Staatsanleihen-kaufen-jetzt !

08. Apr. 2010, 21:40 edde

echt ein Hammer: Staatsanleihe eines EU-Staates im Euroraum, also mit der Sicherheit einer Staatsgarantie, mit einer Rendite von 7,4 Prozent ! und das ohne Erstausgabeaufschlag und anderen Spesen ! das ist ja mehr als das Doppelte österreichischer Staatsanleihen . ich würd ja sofort zuschlagen, mir fehlt bloss das verflixte überschüssige Geld. mfg

Antworten: 1

08. Apr. 2010, 21:47 Haa-Pee

welche kaufst die von griechenland sind der absolute renner..... dan wären auh noch die portugiesischen die spanischen die irländischen top investment. ich hab heute investiert ganz klassisch zufällig zahlungsansprüche erstanden für einige meiner freien flächen. gesamt rendite die nächste 4 jahre 289 prozent gewinn steuerfrei! des schlägt jedes sonstige investment derzeit!

ähnliche Themen

• 3

Pachtpreis f. landwirtsch. Nutzgrund

Hallo, ich bin am überlegen Grund zu pachten. Sind alles Wiesen. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung welche Pachtpreise in etwa bezahlt werden. Bin im oberösterr. Innviertel zu Hause. Vielleic…

Southfork gefragt am 09. Apr. 2010, 19:34

• 1

Autofahrer die hupen um Kühe zu erschrecken

Gibt es in ganz Österreich Idioten, die zu hupen beginnen sobald die Kühe auf der Weide sind oder nur im Mostviertel? Wir haben auch schon beobachtet, das sie die Fahrspur wechseln und auf der verkehr…

muki5 gefragt am 09. Apr. 2010, 16:29

• 0

Ein Drittel weniger Milchbauern seit 2000

Ein Drittel weniger Milchbauern seit 2000 Die heimische Milchwirtschaft ist im Wandel: Im Vergleich zum Jahr 2000 ist die Zahl der steirischen Milchbauern um ein Drittel gesunken. Für viele kleine Mil…

kotelett gefragt am 09. Apr. 2010, 09:34

• 1

Ein Drittel weniger Milchbauern seit 2000

Ein Drittel weniger Milchbauern seit 2000 Die heimische Milchwirtschaft ist im Wandel: Im Vergleich zum Jahr 2000 ist die Zahl der steirischen Milchbauern um ein Drittel gesunken. Für viele kleine Mil…

kotelett gefragt am 09. Apr. 2010, 09:34

• 3

STEYR 8080

Hallo, Ich habe ein Schlepper Steyr 8080A. Gestern hatte ich ein zapfwellengetriebenes Mulchgerät angebaut um das Schnittholz unter den Bäumen zu hächseln. Plötzlich hörte ich ein Paar Knacks vom Getr…

beho gefragt am 08. Apr. 2010, 23:25

ähnliche Links