- Startseite
- /
- Forum
- /
- ST.ÖPUL
ST.ÖPUL
15. Okt. 2007, 18:33 fleckvieh
ST.ÖPUL
heute war ja der größte bauernfeiertag der letzten jahre die öpul ausgleichszahlungen wurden ausbezahlt. heuer ist der termin anscheinend 19dez. wird das von uns bauern einfach so hingenommen? es ist sehr still geworden in allen zeitungen (bauernbund und kammerzeitungen) ist die situation bei uns bauern durch den derzeitigen milchpreis so gut das sich keiner mehr um die üpul zahlungen kümmert??
Antworten: 1
15. Okt. 2007, 18:44 Flanton
ST.ÖPUL
Das heuer die Zahlungen erst im Dezember kommen ist Schnee von gestern, was soll ich mich da heute schon wieder aufregen. Gott sei dank kommen sie heuer noch! lG Toni
ähnliche Themen
- 1
Hatzendorfer Maistag!!
Hallo! Fahren morgen von der Schule aus zum Maistag nach Hatzendorf. Freue mich schon darauf, weil ich dort nicht so schnell mehr hinkommen werde, weil wir eigentlich keine Ackerbauern sind! Wer von e…
berndi_ gefragt am 16. Okt. 2007, 18:10
- 0
- 0
Claas Celtis 436
Fährt von Euch jemand so einen Traktor? Was sind die Erfahrungen bzw. auf was sollte man achten wenn man einen Gebrauchten kauft?
kraftwerk81 gefragt am 16. Okt. 2007, 12:30
- 1
*** fahrbarer (mobiler) Melkstand ***
Bin auf der Suche nach einem fahrbaren Melkstand für 3 Kühe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Adressen, Infos, etc. Würde diesen auch selber bauen, wenn mir jemand Pläne, Bilder, etc geben kön…
Spenzer gefragt am 16. Okt. 2007, 12:24
- 0
Fahrbarer Melkstand
Bin auf der Suche nach einem fahrbaren Melkstand für 3 Kühe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Adressen, Infos, etc. Würde diesen auch selber bauen, wenn mir jemand Pläne, Bilder, etc geben kön…
Spenzer gefragt am 16. Okt. 2007, 12:24
ähnliche Links