- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas Celtis 436
Claas Celtis 436
16. Okt. 2007, 12:30 kraftwerk81
Claas Celtis 436
Fährt von Euch jemand so einen Traktor? Was sind die Erfahrungen bzw. auf was sollte man achten wenn man einen Gebrauchten kauft?
Antworten: 1
17. Okt. 2007, 20:06 p_suntinger
Claas Celtis 436
Ich habe einen Celtis 446 RX! 1200 Stunden 3 Jahre! Ich bin sehr zufrieden damit. Lediglich der Service ist unter jeder Kritik. Die Fa. Eibl Wondrak ist für mich schon ein Schimpfname! Die Hydrauliksteuergeräte sind sehr anfällig. Scheinbar gibt es keine Ersatzteile dafür - ich sollte Neue zu Ersatzteilpreisen kaufen!!! Auch andere Kleinigkeiten sind scheinbar nicht zu bekommen! Die Kabine ist sehr leise, der Motor sehr durchzugstark. Die 5 Gänge gefallen mir sehr gut. Mir fehlt die ECO Zapfwelle und ein austellbares Seitenfenster. Mit der großen Bereifung ist der Lenkeinschlag stark reduziert.
ähnliche Themen
- 2
Investionen
Hallo, Habe mal eine Frage an Euch: Wie oder Wo investiert ihr euer Geld? Kauft ihr eher etwas für den Stall(Aufstallung usw.) Gebäude oder eher ihn Maschinen. Wieviel gebt ihr im Jahr aus? Würdet ihr…
Steira gefragt am 16. Okt. 2007, 21:44
- 1
Hatzendorfer Maistag!!
Hallo! Fahren morgen von der Schule aus zum Maistag nach Hatzendorf. Freue mich schon darauf, weil ich dort nicht so schnell mehr hinkommen werde, weil wir eigentlich keine Ackerbauern sind! Wer von e…
berndi_ gefragt am 16. Okt. 2007, 18:10
- 0
- 1
*** fahrbarer (mobiler) Melkstand ***
Bin auf der Suche nach einem fahrbaren Melkstand für 3 Kühe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Adressen, Infos, etc. Würde diesen auch selber bauen, wenn mir jemand Pläne, Bilder, etc geben kön…
Spenzer gefragt am 16. Okt. 2007, 12:24
- 0
Fahrbarer Melkstand
Bin auf der Suche nach einem fahrbaren Melkstand für 3 Kühe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Adressen, Infos, etc. Würde diesen auch selber bauen, wenn mir jemand Pläne, Bilder, etc geben kön…
Spenzer gefragt am 16. Okt. 2007, 12:24
ähnliche Links