- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hatzendorfer Maistag!!
Hatzendorfer Maistag!!
16. Okt. 2007, 18:10 berndi_
Hatzendorfer Maistag!!
Hallo! Fahren morgen von der Schule aus zum Maistag nach Hatzendorf. Freue mich schon darauf, weil ich dort nicht so schnell mehr hinkommen werde, weil wir eigentlich keine Ackerbauern sind! Wer von euch ist Morgen dort? Villeicht sehen wir uns bei Landwirt Stand! mfg.
Antworten: 1
17. Okt. 2007, 16:47 berndi_
Hatzendorfer Maistag!!
Hallo! Sind leider schon WIEDER zurück! Was aber trotzdem einmal toll, zu sehen was da so am Acker eingesetzt wird. Am Vormittag gab es die ganzen Grubber und Kreiseleggen Vorführungen. Aber ein scheiss war die einteilung am nachmittag! Von 12 Uhr bis halb 3 gab es nichts Gscheits! Mit dem Umbauen fingen sie erst um halb 3 an. Und um 3/4 3 fuhren wie schon wieder nach Hause! Und kamen auch noch 1 Stunde zu früh an! Da hätten wir noch 1 Stunde dort bleiben können, und das Umbauen uns anschauen können! mfg.
ähnliche Themen
- 0
holzspalter selber bauen
möchte mir einen holzspalter liegend selber bauen. bin gerade dabei das messer zu entwerfen. der holzspalter soll das holz mit max. 90cm durchmesser in 48 teile spalten. jetzt hab ich ein paar fragen:…
tomsel gefragt am 17. Okt. 2007, 16:31
- 3
holzspalter selber bauen
möchte mir einen holzspalter liegend selber bauen. bin gerade dabei das messer zu entwerfen. der holzspalter soll das holz mit max. 90cm durchmesser in 48 teile spalten. jetzt hab ich ein paar fragen:…
tomsel gefragt am 17. Okt. 2007, 16:25
- 2
Investionen
Hallo, Habe mal eine Frage an Euch: Wie oder Wo investiert ihr euer Geld? Kauft ihr eher etwas für den Stall(Aufstallung usw.) Gebäude oder eher ihn Maschinen. Wieviel gebt ihr im Jahr aus? Würdet ihr…
Steira gefragt am 16. Okt. 2007, 21:44
- 0
- 0
Claas Celtis 436
Fährt von Euch jemand so einen Traktor? Was sind die Erfahrungen bzw. auf was sollte man achten wenn man einen Gebrauchten kauft?
kraftwerk81 gefragt am 16. Okt. 2007, 12:30
ähnliche Links