spindlegger

20. Jan. 2013, 21:56 soamist2

spindlegger

heute um ca. 18h 15 hat spindlegger eine derartig dumme wortmeldung live im orf von sich gegeben dass ich den fernseher abschalten musste. welcher österreicher hat diese dumpfbacke an der spitze einer "staatstragenden partei" verdient? nebenbei - ich habe für die wehrplicht gestimmt

Antworten: 6

20. Jan. 2013, 22:22 walterst

spindlegger

ich weiss nicht was er um 18.15 gesagt hat? Was denn? Jedenfalls hat er um 22. 10 Uhr meine Befürchtung vollinhaltlich bestätigt, dass an Reformen nicht gedacht sondern nur darüber geredet wird. Wolf stellt eine Frage zu Reformen. Spindi: Nein Wolf: "Warum nicht" Spindi: Weil das immer so war Wolf: Das war aber nicht immer so! Spindi: Doch, seit dann und dann war es immer so und so bleibt es. usw... Auf jeden Fall tut mir der Bettenmach- und Schneeschaufelminister Darabos irrsinnig leid. So eine Scheisshackn hat vor ihm in Friedenszeiten wohl kaum jemand bekommen.

20. Jan. 2013, 22:29 heumax

spindlegger

Liebes soamistl du gehörst also zu den Dumpfbacken und möchtest dass unser Vizekanzler auch so ähnlich zucken sollst wie du. Ich glaube das packt unser Spindelegger nicht, hier kann er dir sicher nicht das Wasser reichen. In Deutschland leben rund zwei Millionen sogenannte Dumpfbacken, eine dumpfer als die andere. Gründe dafür sind die Ernährung, das Lebensumfeld und die Gene. Doch das ist nicht alles. Es gibt noch weitaus interessantere und wissenswertere Dinge über Dumpfbacken. Diese werden hier aufgeführt und erläutert: Eine Dumpfbacke (lat. Dumpfus Dimdamus) ist ein Ausdruck für Menschen mit einem chromosomalen Dreifachsatz, hervorgerufen durch bereits fehlende Intelligenz in der Gebärmutter. Dumpfbacken sind gemeinerweise Außenseiter unserer Gesellschaft, denen man so gut wie möglich helfen sollte den Alltag zu bewältigen. Bearbeiten Erkennungsmerkmale einer Dumpfbacke Dumpfbacken ziehen sich gerne pinke Glitzersachen aus dem nächsten - wie könnte es auch anders sein - Pimkie an. Oftmals auch mit diversen Sprüchen wie "Baby, hit me one more time!". Man darf jedoch nicht davon ausgehen, dass sie auch wirklich begreifen, was die Zusammenreihung dieser Buchstaben bedeuten, denn das würde ja von der Fähigkeit zeugen, lesen zu können. Man unterscheidet männliche, weibliche und "sexuell unbekannte" Dumpfbacken. Männliche haben einen Penis, weibliche eine Vagina und die sexuell unbekannten... Nun ja, diese Information ist unbekannt. Ein wahrlich bedeutendes Erkennungsmerkmal mag der Geruch sein. Prägnant ist der Duft nach Leder in neuen Autos, vermischt mit einer "Brise One Touch". Beides lässt sich von den Wohnverhältnissen ableiten. Wenn man sich nun immer noch nicht sicher ist, ob man schon jemals einem Dumpfus Dimdamus begegnet ist, sollte eine letzte Frage geklärt werden: "Wurde ich jemals von einer fremden Person angespuckt?" Lautet die Antwort Ja, dann wurde man Opfer des morgendlichen Begrüßungsrituals zwischen Dumpfbacke zu Dumpfbacke. Da sie aber kaum den einen Menschen vom nächsten unterscheiden können, kommt es oft vor, dass sie einfach jeden anspucken, dem sie vor zwölf Uhr Mittags begegnen. Bearbeiten Lebensformen einer Dumpfbacke Dumpfbacken essen gern Wassermelonen, da die kleinen Kerne das Spucken noch lustiger machen. Zu dem sind da noch Kirschen zu erwähnen, obwohl manchmal auch Fleisch zum Abendbrot gegessen werden muss, oftmals in Form von Döner beim nächsten Chinesen. Familienfeiern stehen an erster Stelle - sofern eine Dumpfbacke in ihrer Familie nicht völlig ignoriert wird. Es wird gesungen, gelacht und getanzt.

20. Jan. 2013, 22:36 traktorensteff

spindlegger

Ich habe vor ein paar Tagen auch schon mal fast abdrehen müssen, als der Spindelegger über seine Pro-Wehrpflicht Argumente gesprochen hat. Da habe ich mich aufgeregt wie schon lange nicht mehr über einen Politiker und es ist mir wie soamist2 gegangen. Ich habe nicht fassen können, welche Personen unseren Staat leiten sollen! Einfach eine Schande. Dieses Interview hätte jeder Wahlberechtigte sehen müssen. Einfach nur zum Fremdschämen. Leider habe ich das aktuelle Interview verpasst und es scheint auch nicht in der TVThek zu sein.

20. Jan. 2013, 23:20 freidenker

spindlegger

@soamist2 glaub der spindi is ned der zukunftsmann der övp sondern die notlösung @walterst nikki mit roter krawatte, er weiß mit wem ma sich arrangieren muß mfg

22. Jan. 2013, 14:53 1144

spindlegger

Spindeleggers Aussagen waren schon vor der Abstimmung undefinierbar, zuerst abstimmen , dann sagen wir das Konzept, lachhaft , aber er hat damit gewonnen, jetzt wird erst klar was dabei herauskommt. nichts!!! Die Herrn Generäle werden es sich schon richten und weiter den Kaffe serviert bekommen , in die Arbeit geführt werden und sonst wo hin. Jeder arbeitende Mensch muß selbst schauen wie er an seinen Arbeitsplatz kommt, nur beim Heer ist das anders, um unser aller Geld. hab gegen ein Heer nichts wenn es wie ein ordentlicher Betrieb produktiv geführt wird und Sinn macht. Derezit für viele jugendliche verlorene Zeit, die in der Wirtschaft fehlt.

22. Jan. 2013, 22:32 NiN

spindlegger

@Sturmi, mein Geheimnis ist die Anderen glauben zu lassen, ich hätte eine geringe Hemmschwelle. So gehn sie mir aus dem Weg... Du bist ja auch äußerst verbalstark und eher ungehemmt im betiteln von anderen Usern...oder dürfen nur schwarze Mitläufer so agieren??? @duc, was meinst du konkret???