Heuer keine GEMA in Wels ?

21. Jan. 2013, 20:54 Stadler

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob und warum heuer keine Gema stattfindet ? Danke.

Antworten: 1

23. Jan. 2013, 16:56 gerhard1985

Hallo habe das auch schon gehör laut meinen Händler macht es nicht mehr sinn die Maschinen nach Wels zu bringen, denn die Leute schauen vermehrt ins Internet. lg

ähnliche Themen

• 0

Zuckerrüben

Die Agrana will nicht ordentlich zahlen!! Wie ist Eure Meinung? Wie wollt Ihr vorgehen? Wo ist die Schmerzgrenze bei den Preisen für die Ernte 2012 bzw. 2013? Sophie 66

sophie66 gefragt am 22. Jan. 2013, 20:29

• 2

Forst

Grüß euch! Ich habe das Thema schon mal angeschrieben und wollte von euch wissen, ob jemand von euch einen Forstbetrieb oder einen Waldbesitzer kennt, der im Sommer für 4 Wochen einen extrem fleißigen…

Julian95 gefragt am 22. Jan. 2013, 19:02

• 1

Lamborghini Schlächter 1306DT

Hallo Leute! Hätte eine Frage an die Lambo Spezies hier im Forum. Und zwar ich suche für einen Bekannten eine ganze Vorderachse für den Lamborghini 1306DT. Die große 6 Zylinder Lok :) Kennt jemand von…

johndeere_5720 gefragt am 22. Jan. 2013, 18:11

• 3

So etwas gehört unterbunden!!!

Guten Tag! Bitte diesen Nutzer zu sperren! Das ist ein Betrüger. Manche Landwirte sind schon in die Falle geraten. Ich glaube nicht, dass es das Ziel vom Landwirt sein kann seine Leser in die Falle ge…

Landtechnik gefragt am 22. Jan. 2013, 18:07

• 0

HSE- Mahngebühren??

Hallo, Habe gestern eine Mail bekommen von HSE das ich eine rechnung nicht bezahlt haben soll! dabei hab ich gar nicht´s bestellt! Hat noch irgendwer so eine Mail bekommen??? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 22. Jan. 2013, 17:38

ähnliche Links