- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauernbund
Bauernbund
21. Jan. 2013, 21:31 sisu
Bauernbund
Habt ihr heuer schon den Bauernbund Mitgliedsbeitrag bezahlt? Bei mir war bis jetzt noch niemand kassieren, vielleicht bin ich auch wegen Ungehorsam ausgeschlossen worden.
Antworten: 3
21. Jan. 2013, 21:53 helmar
Bauernbund
Hallo Sisu...vielleicht verweigern ein paar örtliche Funktioäre? Angedroht haben es einige... Mfg, Helga
21. Jan. 2013, 22:01 NiN
Bauernbund
Der BB schickt jetzt die Zahlungsaufforderungen und Mahnungen unter anderen Namen per email. Vorzugsweise mit zip. dank dem onlineshop tarnfarbe rechnet der BB so wieder mit mehr finanziellen Zuwendungen und verspricht dafür weiterhin wie ein Fels in der Brandung für die Anliegen der Klein und Mittelbetriebe zu stehen!!
21. Jan. 2013, 22:08 little
Bauernbund
Welcher Fels??? Der wird umschwemmt von allen möglichen aber sicher nichts gutes für die Bauern. little
ähnliche Themen
- 0
CCM Fräse
Kann man mit einer CCM Fräse Silomais entnehmen? Habe eine Epple mit Schnecke. Wenn nicht was muß ich umbauen. Danke im voraus
Murxlix gefragt am 22. Jan. 2013, 21:18
- 0
Zuckerrüben
Die Agrana will nicht ordentlich zahlen!! Wie ist Eure Meinung? Wie wollt Ihr vorgehen? Wo ist die Schmerzgrenze bei den Preisen für die Ernte 2012 bzw. 2013? Sophie 66
sophie66 gefragt am 22. Jan. 2013, 20:29
- 2
Forst
Grüß euch! Ich habe das Thema schon mal angeschrieben und wollte von euch wissen, ob jemand von euch einen Forstbetrieb oder einen Waldbesitzer kennt, der im Sommer für 4 Wochen einen extrem fleißigen…
Julian95 gefragt am 22. Jan. 2013, 19:02
- 1
Lamborghini Schlächter 1306DT
Hallo Leute! Hätte eine Frage an die Lambo Spezies hier im Forum. Und zwar ich suche für einen Bekannten eine ganze Vorderachse für den Lamborghini 1306DT. Die große 6 Zylinder Lok :) Kennt jemand von…
johndeere_5720 gefragt am 22. Jan. 2013, 18:11
- 3
So etwas gehört unterbunden!!!
Guten Tag! Bitte diesen Nutzer zu sperren! Das ist ein Betrüger. Manche Landwirte sind schon in die Falle geraten. Ich glaube nicht, dass es das Ziel vom Landwirt sein kann seine Leser in die Falle ge…
Landtechnik gefragt am 22. Jan. 2013, 18:07
ähnliche Links