•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Spezialfrage: Direkt-Import einer Tajfun-Seilwinde

Spezialfrage: Direkt-Import einer Tajfun-Seilwinde

05. März 2006, 16:27 FrankFrei

Hallo Kollegen, wer weiß Bescheid? Ich würde gerne eine Tajfun-Seilwinde direkt importieren. Die Herstellerfirme hat mich an der "Generalimporteur" verwiesen, der aber Traumpreise verlangt. Weiß jemand wo und wie ich ein Gerät aus Slovenien importieren kann? Bin im Internet nicht fündig geworden. Danke!

Antworten: 1

06. März 2006, 19:09 stoll

Du fährst einfach mit Auto samt Anhänger nach Slowenien und kaufst beim Slowenieschen Landmaschienenhandel. Nur zur Preislichen Orientierung, meinekostete26000ATS. Eine 6 to. mit 80M ;12MM Seil ,mit Gelenkwelle und 8 Ketten. Beim österreichischen Generalimporteur 34000ATS;ohne Seil,GW,Ketten.

ähnliche Themen

• 3

ist die ig milch ein neuaufbau der damaligen lig ?

ganz kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, daß sich die gründung der damaligen lig mit der jetzigen ig milch sehr ähnelt. damals wurde den bauern vorgegaukelt daß eine gewinnbringende landwirtsc…

uhu gefragt am 06. März 2006, 11:49

• 0

Harnstoffschnelltest ?

hallo , gibt es eigentlich einen harnstoffschnelltest den man selber machen kann, für die fütterkontrolle bei milchkühen ?

hans1 gefragt am 06. März 2006, 10:26

• 1

Kalbinnenaufzucht: Besaugen??????

Was macht ihr gegen das Besaugen von Kalbinnen die aus der MUKU haltung kommen ,was ist am Wirksamsten? und welche Entlohnung bei Kalbinnenaufzucht auf einem Nachbar betrieb ist wirtschaftlich rentabe…

oekonom gefragt am 06. März 2006, 07:48

• 0

auskunft

kann mir jemand sagen wie schwer ein steyr hamster plus 17 ladewagen ist

bernhard30 gefragt am 05. März 2006, 20:57

• 1

Frage an FrankFrei zwegs IG Milch

Ist nach deiner Auffassung die IG-Milch eine politische Organisation? Siehst du es so, dass eine IG einmal politisch agiert, wenn sie weit genug gediegen ist? Hab einen extra Eintrag gemacht, damit ni…

naturbauer gefragt am 05. März 2006, 18:54

ähnliche Links