Speiseerdäpfel

04. Nov. 2007, 15:17 aw

Speiseerdäpfel

Möchte gerne ca. 500 kg Speiserdäpfel, bester Qualität , abgepackt in ca. 25kg Säcken ( DITA oder SIEGLINDE ) mittelgroß, mir Einlagern. Kann mir jemand ein Angebot inkl. Zustellung machen? Oder hole die Erdäpfel auch selber ab. Bezirk Steyr

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Erfahrung mit Hydrobrake 2000

Ich möchte meinen Kipper mit einer hydraulischen Bremse ausrüsten. Hat jemand Erfahrung mit dem Bremssystem von Hölzlberger - Hydrobrake 2000 oder gibt es andere zugelassene Systeme?

BeF gefragt am 05. Nov. 2007, 13:15

• 0

Sicherheit am Traktor

Ich glaube, dass ein Gurt nur sinnvoll ist wenn man viel fährt. Aber bei eine´m Traktor der die meiste Zeit auf dem Feld ist braucht man in nicht. mfg.

steyr8110sk2 gefragt am 05. Nov. 2007, 12:01

• 0

Kleesamen reinigen ("Ampferfrei")

Hallo zusammen Kennt ihr jemanden der Kleesamen putzen kann (Waldviertel, Weinviertel? Im speziellen sollte er in der Lage sein Ampfersamen herausputzen zu können. Vielen Dank im voraus für die Tips

dudu gefragt am 05. Nov. 2007, 09:25

• 0

Wieviel kostet das Kilo Stroh in der Stmk.?

Hallo wie hoch sind die Strohpreise in der West-Stmk.? In Kleinpakete gepresst. Danke Easy

easy gefragt am 05. Nov. 2007, 08:56

• 0

IG-Fleisch

Endlich! Hoffentlich wird es ein ähnlicher Erfolg wie die IG-Milch. Es kann doch nicht sein, daß wir Bauern zu nicht einmal kostendeckenden Preisen das hochwertige Lebensmittel Fleisch erzeugen sollen…

dorn gefragt am 04. Nov. 2007, 21:50

ähnliche Links