Kleesamen reinigen ("Ampferfrei")

05. Nov. 2007, 09:25 dudu

Hallo zusammen Kennt ihr jemanden der Kleesamen putzen kann (Waldviertel, Weinviertel? Im speziellen sollte er in der Lage sein Ampfersamen herausputzen zu können. Vielen Dank im voraus für die Tips

Antworten: 1

05. Nov. 2007, 12:22 biolix

warum drischt du nicht n ur ampferfreien ? sag noch dazu du bist bio ? lg biolix

ähnliche Themen

• 2

Learingraten als Landwirt von der Steuer absetzen?

Mein Schwager ist selbstständig und kann deshalb die Leasingraten (vom Auto) von der Steuer absetzen. Jetzt ist aber die Frage, ob ich das auch als Landwirt kann, denn die Landwirtschaft zählt doch al…

urbaine_h gefragt am 06. Nov. 2007, 07:23

• 6

Mähen und Zetten gleichzeitig?

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen billigen älteren Zetter kaufen soll damit ich gleichzeitig mähen (3m Frontscheibenmähwerk) und zetten kann um mir einen Arbeitsschritt zu sparen. Oder soll …

quereinsteiger gefragt am 06. Nov. 2007, 05:54

• 5

Und trotzdem gaben sie Gott nicht die Schuld!

Zu Allerheiligen wird auch den Gefallenen und Vermissten der beiden Weltkriege gedacht. Allen Soldaten die den Krieg relativ Heil überstanden hatten war es wichtig, dass ihre Kameraden die ihr Leben i…

naturbauer gefragt am 05. Nov. 2007, 21:32

• 0

Dichtsatz für Zahnradpumpe

Guten Abend zusammen! Ich habe vor zwei Jahren die Hydraulikpumpe von meinem Steyr 650 durch eine Nachbau- Pumpe (Bondioli&Pavesi) ersetzt. Diese ist mir heute Deckelseitig "aufgegangen". Weiß jemand …

ansruu gefragt am 05. Nov. 2007, 20:11

• 0

John Deere 6430 Auto power od Fendt 413 Vario

Bitte um Hilfe

robert16 gefragt am 05. Nov. 2007, 19:40

ähnliche Links