Sozialstaat Österreich!

22. Mai 2014, 19:04 sisu

Sozialstaat Österreich!

Da fehlen einem die Worte, es gibt genug Menschen die in Österreich 45 Jahre gearbeitet haben und keine 1000€ Pension bekommen.

Antworten: 9

22. Mai 2014, 19:40 prof1224

Sozialstaat Österreich!

Mir fehlen auch die Worte wenn ich lese das die ÖBB Jährlich 6,8 Milliarden Förderung bekommt deren Mitarbeiter im Durchschnitt doppelt soviele Krankenstände als ASV g Versicherte haben,und mit 49 in Pension gehen!

22. Mai 2014, 19:42 prof1224

Sozialstaat Österreich!

Es ist eben so das die ÖBB Post und ORF nur dazu da sind das sich die "Roten" selber ihre Wähler züchten !!!! Und dazu bereit sind dafür den Staat zugrunde zu richten !!!

22. Mai 2014, 19:49 sisu

Sozialstaat Österreich!

Ja genau prof1224, auf eine Stufe mit einem einfach gestrickten begebe ich mich nicht.

22. Mai 2014, 20:18 Obersteyrer

Sozialstaat Österreich!

@alle Hallo Passieren tut diesem Abschaum aber wieder nichts kommt in eines unserer Luxusgefängnisse dreimal am Tag freie Menüwahl Fitnessraum sat-Tv .Die einzige Partei die das ändern möchte wird als Hitlerpartei beschimpft.Schade um unser einstiges schönes Österreich,so kanns nicht weiter gehen.Manchmal frage ich mich schon warum ich in der Früh aufstehe um meiner Arbeit nachzugehen um am Abend meinem Hobby (landwirtschaft ) die Zeit zu schenken ,und diese scheiss Ausländer stehlen dann was das Zeug hält. Warum bekommt so ein Bandit überhaupt Geld wenn er noch nie hier gearbeitet hat ? Mich wundert nichts mehr .. Gruss Obersteirer

22. Mai 2014, 20:30 sisu

Sozialstaat Österreich!

Obersteyrer aber bei der ÖBB ist es laut prof1224 viel schlimmer, irgendwie kommt er mir vor als habe er die Aufnahmeprüfung bei der ÖBB nicht bestanden und ist deshalb bitter böse auf die ÖBB und deren Mitarbeiter. Wie ein kleines Kind das man nicht mitspielen läßt.

22. Mai 2014, 20:50 helmar

Sozialstaat Österreich!

Nun, hier geht es um einen Bandenchef der Sozialhilfe kassiert hat......und der "seine " Leute wunderbar in Österreich untergebracht hat. Nun, es wird sich relativ leicht fest stellen lassen wer bereits österreichischer Staatsbürger ist und wer nicht. An und für sich gibt es ja Gesetze welche für Straftaten anzuwenden sind, aber ich frage mich...gibt es keine Gesetze welche ermöglichen überführte ausländische Straftäter nach verbüßter Strafe sofort aus unserem Land auszuweisen? Bei manchen über Jahre integrierten nicht straffällig gewordenen, im Land arbeitenden Asylwerbern ist das doch auch möglich....und was die ÖBB damit zu tun hat wenn aus irgendwelchen Ländern sich Leute ins soziale Netz setzen, würde ich auch gerne erfahren. Mfg, Helga

22. Mai 2014, 20:59 sisu

Sozialstaat Österreich!

Helga! Ich auch aber der hat ein problem mit der ÖBB und mit dem "Züchten" von Menschen das will er halt ständig irgendwie anbringen. Denek auch das zwischen der ÖBB und dem Bandenboss keine verbindung besteht, höchstens er ist als Flüchtling mit der ÖBB in unser Land gekommen.

22. Mai 2014, 21:25 mario31

Sozialstaat Österreich!

ganz einfach gelöst wenn erwischt dann erschossen !! dann hört sich der kriminaltourismus auf!! meine meinung! mfg mario

22. Mai 2014, 21:32 helmar

Sozialstaat Österreich!

Ist das wirklich ernst gemeint?.....Und wer soll dann erschießen?...Du?.....Und nach welchen Kriterien?........ Mfg, Helga