- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welche Düsen in welcher Kultur??
Welche Düsen in welcher Kultur??
23. Mai 2014, 11:07 Steira
Hallo, Da wir ja gerade beim Diskutiern sind welche Düsen am besten zur PSM passen wäre noch intressant ihn welcher Kultur ihr welche Düse anwendet bei welcher Behandlung?? MFG A STEIRA
Antworten: 1
23. Mai 2014, 11:35 Haa-Pee
jessas steira immer nachhilfeunterricht..... meine düsen beim spritzen. fungizid ährenbehandlung:lechler doppelflachstrahl 03 bodenherbizid und flüssige dünger:lechler vorauflaufflachstrahl 05 blütenspritzung raps: lechler doppelflachstrahl 03 normale herbizid und wachstumsregulator:doppelflachstrahl 04 frau behandlung:injektor düse grobtropfig. es würde auch noch düsen für höhere geschwindigkeiten geben aber die zeit nehme ich mir dass ich da nicht mehr herumwechsle!
ähnliche Themen
- 2
Dieselverbrauch meines Traktor
Hallo ! Hab jetzt bei meinen Traktor den Dieselverbrauch getestet. Ich hab ihn neu gekauft, ist jetzt 2 Jahre alt und hat 600 Stunden, hat 100 PS mit IPM 115 PS. Die Arbeiten waren : mähen mit 3m vorn…
tomsawyer gefragt am 24. Mai 2014, 08:53
- 5
Ladewagen
Hallo Gebirgsgrünlandbauern! Wer von euch fährt mit einem Tieflader von Gruber LT 260 mit 22 Messer. Oder einen Pöttinger Euroboss 250 mit 31 Messer. Möchte damit einen Vorsilo befüllen auf welche Son…
HAFIBAUER gefragt am 24. Mai 2014, 07:11
- 0
same
Ruhe 75 Würde mich auch interessieren welche gravierende probleme du gehabt hast mfg
sdfgroup gefragt am 24. Mai 2014, 01:18
- 10
Wahlvorschlag
Gestern habe ich ein interessantes Gespräch mit einer Person geführt, die beruflich oft mit Politikern aller Farben, bis hinauf zu einzelnen Ministern zu tun hat. Ich wollte wissen, wenn man den am So…
179781 gefragt am 23. Mai 2014, 22:54
- 1
Steyr 8080 Hänger
Würde gerne m Steyr 8080 helfen bei Landwirten beim Grubbern im Herbst oder im Wald im Winter. Wie groß dürfen Geräte sein. Würde auch wenn es geht beim abfahren mithelfen, von Rüben od sowas Herbst, …
Traktor8080 gefragt am 23. Mai 2014, 22:20
ähnliche Links