- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauholzschreddern
Bauholzschreddern
22. Mai 2014, 21:27 pek
Bauholzschreddern
Hallo, ich suche jemanden der mir eine größere Menge Bauholz vor Ort schreddern kann. Das Holz zu verkaufen oder gratis abtragen zu lassen ist mit den Firmen die bisher da waren sehr mühsam. Danke für Hinweise
Antworten: 2
23. Mai 2014, 08:24 JAR_313
Bauholzschreddern
hallo, Das wird bei uns von den Hackschnitzelproduzenten gemacht. Sie haben zwar keine Freude damit und kommen immer wenn die Messer schon fertig sind. Das Holz muss durchsortiert sein. Nägel gehen durch - Klampfen müssen raus gesucht werden. mfg josef
23. Mai 2014, 08:33 beglae
Bauholzschreddern
hier kannst du es mal versuchen oder auf Ebay einstellen
ähnliche Themen
- 1
Nackenrohraufstallung
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Nackenrohraufstallung im Anbindestall? Ich hab im Internet gelesen dass diese bestens für den Weidebetrieb geeignet sind. Da dreht man da Rohr um und die…
felberbauer98 gefragt am 23. Mai 2014, 21:18
- 5
Pöttinger HIT 54n Kreisler
Hallo! Möchte mir einen gebrauchten HIT 54n Kreisler kaufen und vorher mal die Frage an euch wie das Streubild dieses Kreislers aussieht. Meine Befürchtung ist, dass das Zetten von frisch gemähtem Fut…
sidney gefragt am 23. Mai 2014, 16:02
- 0
Welche Düsen in welcher Kultur??
Hallo, Da wir ja gerade beim Diskutiern sind welche Düsen am besten zur PSM passen wäre noch intressant ihn welcher Kultur ihr welche Düse anwendet bei welcher Behandlung?? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 23. Mai 2014, 11:07
- 1
Same
Hallo erstmal :) Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Traktor. Habe online schon einiges betrachtet, werde in den nächsten Tagen auch einige anschauen fahren. Bei uns hat es seit je her auch nu…
hoermi gefragt am 22. Mai 2014, 23:53
- 5
Mähwerk für alten Steyrer 8045
Hallo an alle Forennutzer Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich halte seit ca 8 Jahren Schafe. Heu für meine Tiere musste ich immer zukaufen. Habe nun 3 ha Wiese erstanden und möchte d…
1Walschaf1 gefragt am 22. Mai 2014, 22:25
ähnliche Links