- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sonderimpfstoff für deutsche Regierung
Sonderimpfstoff für deutsche Regierung
18. Okt. 2009, 09:18 biolix
Guten Morgen ! schön langsam fragt man sich, ob alle schon verückt sind..;-)) wenn Virologen meinen sogar die Schweinegrippe ist harmlos, und man bekommt sie besser das man gegen die "härtere" Vogelgrippe eher dann immun ist dann fragt man sich ob das ganze nicht die volle Inszenierung ist... Vor 4 Wochen hatten wir wieder Walddorfschälerinnen am Hof, und eine kam aus London vor den Ferien zurück und man stellte bei ihr und ihrer Freundin den Schweinegrippe Virus fest, ihre Freundin musste noch im Spital bleiben in Linz, und sie aus Wien, wurde nach hause geschickt weil der Arzt meinte:" ich beleg mir nicht die Betten mit leicht kranken menschen, die nur hier herum sitzen..." Sie hatte 2 Tage fieber und alles war vorbei... Das nette daran ist, meine Frau udn mich hats jetzt vor 2 wochen eine leichte Grippe gestreift, aber vielleicht war sie das ja... ;-)))) ich gehe morgen gleich nen Bluttest machen, ob sies was, damit ich als Beispiel auftreten kann, mit was für einen Schwachsinn profit gemacht wird... d.h. nciht das ich nicht der Meinung bin das Alte und Schwache Menschen sich nciht impfen lassen sollen wenn sie wollen... tg biolix p.s. apropos danke dem landwirt team für den Beitrag "blutschwitzen", gestern war ein Freund vom Zuchtverband bei mir, und hat mir berichtet wie intern die Stimmung ist, bei ihm am Hof und bei vielen anderen auch treten vermehrt Kälbertot, Probleme mit der Zellzahl, andere Tiergesundheitsgeschichten auf, und er fürht das sehr wohl auf die Impfung zurück und würde es nicht mehr tun, inkl. er dankte mir für den Wiederstand das hoffentlich nie mehr so eine Pflichtimpfung ausgerufen wird. Bei den Zuchtrinderversteigerung merkt man einen spürbaren Rückgang der Zuchtkalbinnen weil er wie er meint, einige sagen sie müssen so viel nach besetzen weil sie so viele Ausfälle haben, inkl. siehe neuen „landwirt“ das Kälberblutschwitzen sehr wohl von Impfungen ausgelöst werden kann. Auf die Frage ob er mir einmal als Zeuge beim UVS gehen würde bzw. mir mehr Betriebe nennen würden die auch Aussagen sagte er : „na sicher…“ gerade auf orf.on Die Zweiklassengesellschaft In Deutschland herrscht helle Aufregung über die geplante Schweinegrippeimpfaktion. Es wurden nämlich zwei verschiedene Vakzine bestellt: ein umstrittener für die Massen und einer, dem man offenbar eher vertraut, für die politische Elite von Kanzlerin Merkel abwärts und für Notfallskräfte. In Österreich wird die "Eliteimpfung" flächendeckend eingesetzt. Vor allem Ärztevertreter laufen in Deutschland gegen den Masseimpfstoff Sturm, der nicht allgemein verträglich und zu wenig erforscht sei. http://www.orf.at/091017-43750/index.html
Antworten: 6
18. Okt. 2009, 10:47 mfj
Biolix, leider hast du die Satire der Medienkampagnen noch nicht durchschaut. Ernsthafter wäre, die Absicht zu verbreiten - da wir in einer Welt-Wirtschaftskrise stecken käme eine Pandemie doch gerade recht, dass würde alle Probleme auf einen Schlag lösen. ... und, ist doch logisch: die größten Schweine brauchen die besten Wirkstoffe! *grunz* oder vielleicht braucht´ s einen Impfstoff gegen Schweine in der Politik sollte man mal drüber nachdenken.......... Da du dich ja auch gegen Tierversuche verwehrst, bleibt nur noch der Test am aufopferungsvollen Fussvolk übrig. Oder möchtest du den Adel opfern? ;-)) Demokratie ist das Selbstvertrauen der Dilettanten. Da wählen Menschen, die von den komplexen Problemen der Gegenwart nur sehr Ungefähres verstehen, Machthaber, die selber nicht ganz durchdringen können, worüber sie entscheiden, schrieb mal ein Pyschologe. So bekämpft in Deutschland eine Diplom-Physikerin die Wirtschaftskrise, und ein Rechtsanwalt mit lückenhaften Englischkenntnissen will Außenminister werden. Trotzdem funktioniert dieses System der ständigen Anmaßung erstaunlich gut. Obwohl immer alle damit unzufrieden sind, ist diese dilettantische Ordnung als Ganzes doch erstaunlich stabil. Übrigens wäre das „Rotationssystem“ der Grünen um keinen „Deut“ besser, nur kommen halt alle Schweinezüchtungen zum Einsatz.. Also Biolix, die Arschbacken weiter zusammenkneifen, und fest Scheren schleifen....
18. Okt. 2009, 10:48 mfj
Biolix, leider hast du die Satire der Medienkampagnen noch nicht durchschaut. Ehrlicher wäre, die Absicht zu verbreiten - da wir in einer Welt-Wirtschaftskrise stecken käme eine Pandemie doch gerade recht, dass würde alle Probleme auf einen Schlag lösen. ... und, ist doch logisch: die größten Schweine brauchen die besten Wirkstoffe! *grunz* oder vielleicht braucht´ s einen Impfstoff gegen Schweine in der Politik sollte man mal drüber nachdenken.......... Da du dich ja auch gegen Tierversuche verwehrst, bleibt nur noch der Test am Fußvolk. Oder möchtest du den Adel opfern? ;-)) Demokratie ist das Selbstvertrauen der Dilettanten. Da wählen Menschen, die von den komplexen Problemen der Gegenwart nur sehr Ungefähres verstehen, Machthaber, die selber nicht ganz durchdringen können, worüber sie entscheiden. So bekämpft in Deutschland eine Diplom-Physikerin die Wirtschaftskrise, und ein Rechtsanwalt mit lückenhaften Englischkenntnissen will Außenminister werden. Trotzdem funktioniert dieses System der ständigen Anmaßung erstaunlich gut. Obwohl immer alle damit unzufrieden sind, ist diese dilettantische Ordnung als Ganzes doch erstaunlich stabil. Übrigens wäre das „Rotationssystem“ der Grünen um keinen „Deut“ besser, nur kommen halt alle Schweinezüchtungen zum Einsatz.. Also Biolix, die Arschbacken weiter zusammenkneifen, und fest Scheren schleifen....
18. Okt. 2009, 10:52 mfj
Biolix, leider hast du die Satire der Medienkampagnen noch nicht durchschaut. Ehrlicher wäre, die Absicht zu verbreiten - da wir in einer Welt-Wirtschaftskrise stecken käme eine Pandemie doch gerade recht, dass würde alle Probleme auf einen Schlag lösen. ... und, ist doch logisch: die größten Schweine brauchen die besten Wirkstoffe! *grunz* oder vielleicht braucht´ s einen Impfstoff gegen Schweine in der Politik sollte man mal drüber nachdenken.......... Da du dich ja auch gegen Tierversuche verwehrst, bleibt nur noch der Test am Fußvolk. Oder möchtest du den Adel opfern? ;-)) Demokratie ist das Selbstvertrauen der Dilettanten. Da wählen Menschen, die von den komplexen Problemen der Gegenwart nur sehr Ungefähres verstehen, Machthaber, die selber nicht ganz durchdringen können, worüber sie entscheiden, schrieb mal ein Pyschologe. So bekämpft in Deutschland eine Diplom-Physikerin die Wirtschaftskrise, und ein Rechtsanwalt mit lückenhaften Englischkenntnissen will Außenminister werden. Trotzdem funktioniert dieses System der ständigen Anmaßung erstaunlich gut. Obwohl immer alle damit unzufrieden sind, ist diese dilettantische Ordnung als Ganzes doch erstaunlich stabil. Übrigens wäre das „Rotationssystem“ der Grünen um keinen „Deut“ besser, nur kommen halt alle Schweinezüchtungen zum Einsatz.. Also Biolix, die Arschbacken weiter zusammenkneifen, und fest Scheren schleifen....
18. Okt. 2009, 10:53 mfj
Biolix, leider hast du die Satire der Medienkampagnen noch nicht durchschaut. Ernsthafter wäre, die Absicht zu verbreiten - da wir in einer Welt-Wirtschaftskrise stecken käme eine Pandemie doch gerade recht, dass würde alle Probleme auf einen Schlag lösen. ... und, ist doch logisch: die größten Schweine brauchen die besten Wirkstoffe! *grunz* oder vielleicht braucht´ s einen Impfstoff gegen Schweine in der Politik sollte man mal drüber nachdenken.......... Da du dich ja auch gegen Tierversuche verwehrst, bleibt nur noch der Test am aufopferungsvollen Fussvolk übrig. Oder möchtest du den Adel opfern? ;-)) Demokratie ist das Selbstvertrauen der Dilettanten. Da wählen Menschen, die von den komplexen Problemen der Gegenwart nur sehr Ungefähres verstehen, Machthaber, die selber nicht ganz durchdringen können, worüber sie entscheiden, schrieb mal ein Pyschologe. So bekämpft in Deutschland eine Diplom-Physikerin die Wirtschaftskrise, und ein Rechtsanwalt mit lückenhaften Englischkenntnissen will Außenminister werden. Trotzdem funktioniert dieses System der ständigen Anmaßung erstaunlich gut. Obwohl immer alle damit unzufrieden sind, ist diese dilettantische Ordnung als Ganzes doch erstaunlich stabil. Übrigens wäre das „Rotationssystem“ der Grünen um keinen „Deut“ besser, nur kommen halt alle Schweinezüchtungen zum Einsatz.. Also Biolix, die Arschbacken weiter zusammenkneifen, und fest Scheren schleifen....
19. Okt. 2009, 06:27 Neuer
What the f.... sind "Walddorfschälerinnen"????
19. Okt. 2009, 06:29 Neuer
What the f.... sind "Walddorfschälerinnen"????