Sommerzeit

03. Apr. 2013, 15:06 biojoe325

Sommerzeit

Wie steht ihr dazu? Eine Stunde früher aufstehen, den ganzen Tag Hektik, denn "ist es wirklich schon ...Uhr". Am Abend arbeitet man bis es finster ist, bekommt von den Nachrichten nichts mehr mit und wundert sich nur das es schon so spät ist und geht schlafen. Dafür überlegt man jetzt ob die Schulen nicht eine Stunde später anfangen soll, da die Kinder morgens zu müde sind!! Idiotenhaft.!! Aber Wahrscheinlich geht es darum das der Bürger am Nachmittag eine Stunde mehr Freizeit haben um damit die Wirtschaft anzukurbeln! Ausserdem sehe ich die Aussagen meiner Großeltern, wir sind schon um 4Uhr Früh mähen gegangen, heute in einem anderem "Zeitfenster"

Antworten: 2

03. Apr. 2013, 15:10 beatl

Sommerzeit

Der 1. April ist bereits vorbei

03. Apr. 2013, 23:38 Trulli

Sommerzeit

ähnliche Themen

• 7

Riemenverbinder Rundballenpresse, woher ?

Hallo, ich habe günstig ein Gerät erworben, womit die Verbinder an die Riemen befestigen kann. Es ist auch ein Musterstück dazu ( Foto). Aber ich finde einfach keine passenden Verbinder dazu im Intern…

BauerTommy gefragt am 04. Apr. 2013, 14:26

• 0

Riemenverbinder Rundballenpresse, woher ?

Hallo, ich habe günstig ein Gerät erworben, womit die Verbinder an die Riemen befestigen kann. Es ist auch ein Musterstück dazu ( Foto). Aber ich finde einfach keine passenden Verbinder dazu im Intern…

BauerTommy gefragt am 04. Apr. 2013, 14:24

• 3

Invovative Werbemittel

Da soll noch jemand sagen, Landwirte hätten keine Ideen, ihr Produkt interessanter zu machen. Man braucht doch nur einen geeigneten Blickfang. :-))_._ Die Saatgutfirmen trauten sich über die letzte St…

carver gefragt am 04. Apr. 2013, 13:55

• 2

Alle wollen nur verkaufen ?!

Hallo Also sind am überlegen uns ein Güllefass anzuschaffen, natürlich solls nicht kleiner sein als das alte.Geplant wär eins mit bis zu 4000 l, nur schade das alle vertreter mitn angebot schnell da s…

ennstaler gefragt am 04. Apr. 2013, 11:48

• 0

Nach der Hundesteuer neu ist auch eine Katzensteuer in Ausicht?

Wäre doch praktisch dann würde sich das Problem mit den vielen Katzen sicher leichter lösen. Oder Vieleicht doch nur Geldbeschaffungsaktion für unsere maroden Gemeinden? Werden mit dem Geld Hundewiese…

hardl1266 gefragt am 04. Apr. 2013, 11:22

ähnliche Links