Soldaten erschiessen 5 Rinder

08. Juli 2016, 07:10 beglae

Ein irischer Bauer konnte seine Schulden nicht mehr begleichen. Die Armee wollte dem Gläubiger am Dienstag beim Konfiszieren der Rinder helfen. Weil sich fünf Tiere nicht verladen liessen, wurden sie von den Soldaten erschossen.

Antworten: 3

08. Juli 2016, 09:15 Ziegenbua

Da ist ein Landwirt der scheinbar ohne finanziellen Erfolg Rindertuberkulose züchtet und sich dann darüber aufregen will, dass die Tiere nicht betäubt werden? Ja wollte er sie denn noch verkaufen?

08. Juli 2016, 09:22 Iso17025

Der Hinweis auf die Tuberkulose ist ohnehin unglaubwürdig. Welcher Gläubiger lässt schon kranke Rinder abholen?? Oder wurde die Tuberkulose erst im Nachhinein festgestellt? Sozusagen nach Bedarf.

08. Juli 2016, 10:24 Gigasgagasmann

Genaugenommen wurden die nicht erschossen weil sie sich nicht verladen ließen, sondern weil sie beim Verladen ausgekommen sind und auf eine Staße zu laufen drohten "The animals were shot as they were out of control and had access to a public roadway – posing a potential hazard." http://www.thejournal.ie/culled-animals-monaghan-2864611-Jul2016/

ähnliche Themen

• 3

Hamster 802 V Ladewagen laufend verstopft

Bei überständigem Futter, wenn ich jedes 2. Messer (von 17) herausnehme, verklemmt sich außen das Futter - so stark - dass sich vom Förderkorb das gebogene Flacheisen komplett verzogen hat. Ich hätte …

biozukunft gefragt am 08. Juli 2016, 22:58

• 0

Same Iron 150 BJ 2007 Druckausgleich Fronthydraulik 2 X DW

Wie bekomme ich den Druck bei meinen 2 X DW vorne weck. Oder wie kann ich einen Druckausgleich machen. Es ist unmöglich das ich etwas anschliesen kann. Vielen Dank für eure Hilfe

Guenther1 gefragt am 08. Juli 2016, 20:58

• 0

Rundballen mit Hubmasten führen

Grieß eich Frage mal hat jemand von euch Erfahrung damit rundballen mit Hubmasten zu laden und zu führen. Sprich statt denn Paletten gabeln einfach ballen zinken. Danke

Johnny gefragt am 08. Juli 2016, 20:54

• 3

Mit Trecker und Wohnwagen zur großen Feldbesichtigung

Vorletztem Samstag bin ich von der Nordsee aufgebrochen und hab mir einen Jugendtraum erfüllt. Eine Fahrt mit dem Trecker durch Deutschland. Bei der Gelegenheit wollte ich noch einige Bekannte besuche…

Paul10 gefragt am 08. Juli 2016, 20:44

• 1

Bauen im Freiland

Im Rahmen eines landwirtschaftlich geführten Betriebes sind Um-Zu-und Neubau prinzipiell auch im Freiland erlaubt. Es bedarf dazu aber natürlich der Baugenehmigung durch das Bauamt. Kann man eine Teil…

Piwetz gefragt am 08. Juli 2016, 17:02

ähnliche Links