- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sojabohne Nachbau
Sojabohne Nachbau
20. Dez. 2013, 20:37 mazi
Sojabohne Nachbau
Hallo Wer von euch verwendet kein Originalsaatgut, wie oft kann man \"Nachbauen\" sind Ertragseinbußen zu erwarten Impfen ja oder nein Danke für Eure Antworten LG. Klaus
Antworten: 1
20. Dez. 2013, 21:31 ah1
Sojabohne Nachbau
solange die keimfähigkeit gegeben und das saatgut frei von krankheiten ist, spricht nichts dagegen. impfen ist pflicht.
ähnliche Themen
- 6
Auch ein Beitrag zur Welternährung
Gestern haben wir das Fleisch von zwei Rindern verkauft. Da hat eine ältere Dame von den Kundschaften erzählt. \"Zu Weihnachten kommen unsere zwei Kinder (die sind schon über 30) nach Hause. Die essen…
179781 gefragt am 21. Dez. 2013, 20:21
- 3
Motorproblem
Mein 4 Zylinder Perkins will nicht mehr so richtig funktionieren. Föderpumpe,Filter erneuert und Tank ausgebaut und gereinigt.Wenn der Motor kalt ist ist alles ok sobald er Betriebtemperatur ereicht g…
jvc gefragt am 21. Dez. 2013, 18:51
- 2
Heizungspumpenproblemlösung
Vor etwa einer Woche kam von mir die Anfrage wegen eines Hackschnitzelheizungsproblems. Hier für Interessierte die Lösung: Anlage Hargassner mit einer Raumaustragungsschnecke von knapp 6m. Diese war n…
earl gefragt am 21. Dez. 2013, 18:23
- 0
Bergland erhöht Milchpreis
AB 1.1.2014 erhöht die Berglandmilch den Milchpreis um brutto 1,57 Cent, netto1,40
kali gefragt am 21. Dez. 2013, 13:47
- 4
Hackschnitzelheizung ins Haus oder bloß nicht?
Hallo, Ich würde gerne auf eine Hackschnitzelheizung umsteigen. Am einfachsten und günstigsten wäre es sie ins Haus zu stellen. Bis jetzt hat mir aber jeder davon abgeraten wegen den Betriebsgeräusche…
habjoe gefragt am 21. Dez. 2013, 13:19
ähnliche Links