- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heizungspumpenproblemlösung
Heizungspumpenproblemlösung
21. Dez. 2013, 18:23 earl
Vor etwa einer Woche kam von mir die Anfrage wegen eines Hackschnitzelheizungsproblems. Hier für Interessierte die Lösung: Anlage Hargassner mit einer Raumaustragungsschnecke von knapp 6m. Diese war nach 15 Jahren in Betrieb soweit abgenützt, dass zu wenig Hackgut in den Verbrennungsraum befördert wurde. Und zwar gerade so, dass man sagen kann: \"Zum Leben zu wenig, aber zum Sterben zuviel.\" Gestern wurde sie in knapp 2 1/2 Std gewechselt und die Heizung läuft wieder elegantest und bringt somit wieder die gewünschte Wärme. Danke für eure Tipps.
Antworten: 1
22. Dez. 2013, 19:02 modi
Meine Schnecke ist auch ca. 6m lang und 15 Jahre in Betrieb (befördert pro Jahr ca. 80m³ Hackgut). Aber von Abnützung noch keine Spur. !!!!! (Sommerauer/Lindner)
ähnliche Themen
- 0
Husqvarna 576xp oder Stihl ms 441
Hallo. Ich brauche eine neue Säge in der Leistungsklasse 70ccm . Stehe vor der Entscheidung Hus.372,576xp. oder Stihl ms 441,460,461. Wer hat Erfahrungen mit diesen Sägen?
josefj80 gefragt am 22. Dez. 2013, 18:10
- 0
Hekterzähler auf Sämaschine nachrüsten
Grüsß euch! Ich mir gerne einen hektarzähler auf meine Sämachine nachrüsten. Was würdet ihr mir empfehlen? soll so günstig wie möglich sein Mfg
Polzi gefragt am 22. Dez. 2013, 17:34
- 1
30 Jahre Standzeit
Ich bräuchte einige Tipps da ich einen Traktor starten möchte der schon über 25Jahre steht. Wie gehe ich am besten vor einfach starten probieren oder vorher den Motor komplett zerlegen. (ich weiß nich…
Steyr180a gefragt am 22. Dez. 2013, 16:49
- 1
steyr 8130
hallo ich habe einen steyr 8130 mit deutz 6 gang getriebe, das tw900 glaub ich beim schalten vom 5ten und 6ten gang bleibt dieser schwer drinnen... hat jemand dises problem schon gehabt und erfahrunge…
Zachtl gefragt am 22. Dez. 2013, 16:39
- 0
Fehler beim Anzeigen von (Anführungszeichen)
Liebes Team von landwirt.com, beim Anzeigen von Anführungszeichen wird seit einiger Zeit immer ein \ dazu angezeigt, was irritierend ist. Vielleicht könnt ihr diesen Fehler beheben.
traktorensteff gefragt am 22. Dez. 2013, 16:16
ähnliche Links