- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hekterzähler auf Sämaschine nachrüsten
Hekterzähler auf Sämaschine nachrüsten
22. Dez. 2013, 17:34 Polzi
Grüsß euch! Ich mir gerne einen hektarzähler auf meine Sämachine nachrüsten. Was würdet ihr mir empfehlen? soll so günstig wie möglich sein Mfg
Antworten: 1
22. Dez. 2013, 19:04 manke
Hallo! Das güsnstigste wäre ein Fahrradlcomputer, einfach die ermittelten Kilometer mit der Arbeitsbreite multiplizieren. Wenn Du den Hektarzähler auch für andere Geräte nutzen möchtest, würde ich z.B. einen Müller Unimat o.ä. empfehlen. Habe selber mehrere z.T. schon seit 20 Jahren ohne Probleme im Einsatz. MfG Manke
ähnliche Themen
- 1
Fronthydraulik für Steyr 9078
Hallo! Ich habe einen Steyr 9078 mit MWM Motor und meine Frage wäre, ob eine Fronthydraulik für einen Sisu Motor oder für Steyr MT Serie auch passt ohne basteln zu müssen weil ich diese gebraucht kauf…
traktorrad gefragt am 23. Dez. 2013, 17:01
- 1
Photovoltaikförderung 2014
Serwus beinand! Der neue Vorschlag der Photovoltaikförderung für 2014 sieht eine Reduzierung von ca. 1/3 vor. Sind wohl nur mehr ca. 12,5 Cent / kwh. Und das nur mehr bei Dachanlagen. Flächenanlagen w…
Josefjosef gefragt am 23. Dez. 2013, 12:08
- 2
Geburtsüberwachung
Hallo Kollegen, in unserem Betrieb ist gerade wieder Kalbesaison, da die Nächtliche Kotrolle teilw. sehr mühsam uns Schlafraubend ist habe ich im Internet nach möglichkeiten gesucht und gefunden. I- V…
sepp9 gefragt am 23. Dez. 2013, 11:23
- 2
Was erwarten Sie sich von einer mutigen Bauernvertretung?
Was den Landwirten aufstößt, ist das Schön-reden, das Darum-Herumreden, das Nicht-darüber-Reden. Gleichzeitig geben aber jährlich tausende Landwirte auf, ohne das irgendjemand - Politik oder Gesellsch…
hans_meister gefragt am 23. Dez. 2013, 10:58
- 1
Lindner Gebrauchtteile Ersatzteile 1750A
Servus miteinander! Habe einen Lindner 1750A in Aussicht. Motor und Kupplungsglocke haben einen Riss - ich bräuchte also eine Kupplungsglocke und - am liebsten - einen kompletten gebrauchten oder über…
fendt4ever gefragt am 22. Dez. 2013, 22:48
ähnliche Links