Geburtsüberwachung

23. Dez. 2013, 11:23 sepp9

Geburtsüberwachung

Hallo Kollegen, in unserem Betrieb ist gerade wieder Kalbesaison, da die Nächtliche Kotrolle teilw. sehr mühsam uns Schlafraubend ist habe ich im Internet nach möglichkeiten gesucht und gefunden. I- Vet Geburtsüberwachung mitels Temperatursensor und SMS benachtichtigung wäre vorstellbar. Kennt dieses System jemand oder hat wer ein ähnliches System im Einsatz . www. Geburtsüberwachung.de Danke

Antworten: 2

23. Dez. 2013, 11:56 kraftwerk81

Geburtsüberwachung

und nochmal mit richtigem Link

23. Dez. 2013, 14:32 soamist2

Geburtsüberwachung

ein, zwei ip cams und du kannst im bett jede stunde bequem via smartphone oder notebook beobachten wie es ausschaut. kosten pro cam: ca. € 150 - 200,- und eine stunde zeit für die konfiguration - that\'s it

ähnliche Themen

• 11

Tandem-Kipper, welches Fabrikat?

Überlege den Kauf eines Tandemkippers Zur Auswahl: Brantner, Fuhrmann ,Stetzl, Reisch, Farmtech. Reisch und Farmtech sind günstiger als die österr. Anbieter. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Fab…

baldur gefragt am 24. Dez. 2013, 11:09

• 0

Weihnachten

Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachten und alles Gute für 2014.

nemi gefragt am 24. Dez. 2013, 10:16

• 1

New Holland Hayliner 268

Hallo, Mein Schwager möchte eine NH Hayliner 268 Kleinballenpresse verkaufen, die sich seit den 1960er Jahren in Familienbesitz befindet, aber schon lang nicht mehr verwendet wird. Der optische Zustan…

AnimalFarmHipples gefragt am 23. Dez. 2013, 23:44

• 0

Fronthydraulik

Weis jemand wer eine originale Fronthydraulik für lindner 1700 hat bzw. einen Der Lindner traktoren Schlachtet.

Stolla gefragt am 23. Dez. 2013, 20:43

• 1

Weihnachten

Frohe Weihnachten Wünsche euch allen im Forum und der Redaktion Frohe Weihnacht und ein erfolgreiches gesundes Jahr 2014 Westen Das Schönste, was es in der Welt gibt, ist ein leuchtendes Gesicht. Albe…

Sperre_234 gefragt am 23. Dez. 2013, 18:40

ähnliche Links