New Holland Hayliner 268

23. Dez. 2013, 23:44 AnimalFarmHipples

New Holland Hayliner 268

Hallo, Mein Schwager möchte eine NH Hayliner 268 Kleinballenpresse verkaufen, die sich seit den 1960er Jahren in Familienbesitz befindet, aber schon lang nicht mehr verwendet wird. Der optische Zustand ist naja, sie war aber immer trocken untergestellt und hatte laut Schwiegervater auch so ihre kleinen Macken, nicht immer sauber geknüpft und so. Bin etwas skeptisch, weil ich gerade einmal zwei Verkaufsangebote googeln konnte (eins in Ungarn, eins in Dänemark) und das Internet ansonsten voll von Bastlertipps ist. Hat jemand so eine Presse noch in Verwendung ? Zufrieden damit ? Reparaturanfällig ? Wie sieht die Ersatzteilversorgung aus ? Wieviel wäre die, wenn funktionstüchtig, am Privatmarkt in etwa noch wert ? Vielen Dank und allseits schöne Weihnachten !

Antworten: 1

24. Dez. 2013, 12:08 mario844

New Holland Hayliner 268

H ich hatte eine war aber glaub ich ne 278 oder so... gute maschine nur der knüpfer wie du sagst is ne sache der hatt nie gut funktioniert.... ersatzteille bekommst fast alle bei Prillinger.at aber knüpfer teile sind nicht billig... lg Mario

ähnliche Themen

• 5

Kombinationskessel SP-Dual oder Therminator II

Einen schönen Abend an alle! Nachdem nächstes Jahr ein Heizungseinbau ansteht und schon fleißig umgebaut wird, beschäftigt mich momentan nur noch eine Frage. Als Heizkessel stünden der SP Dual von Frö…

lindnerfan gefragt am 24. Dez. 2013, 22:56

• 2

Nachkriegsweihnacht anno 46

Nachkriegs-Weihnacht Glei, nach \\\'m Kriag, im 46er Jahr, hats nix zum Essn gebn, und des is wahr! Da war des scho allahand, wennst mit an Bauern warst verwandt. Net zum verachtn war do a a Onkl in A…

golfrabbit gefragt am 24. Dez. 2013, 18:36

• 2

John Deere 6320 Geschwindigkeitsbeschränkung

Hallo ! Habe mir vor kurzem einen gebr. John Deere 6320 Premium(40 km/h, TLS) gekauft. Nun sah ich in der Nähe des Armaturenbretts einen kleinen Aufkleber mit der Aufschrift \" Warning ! Max. Speed 20…

Metrac81 gefragt am 24. Dez. 2013, 15:30

• 0

John Deere 6320 Geschwindigkeitsbeschränkung

Hallo ! Habe mir vor kurzem einen gebr. John Deere 6320 Premium(40 km/h, TLS) gekauft. Nun sah ich in der Nähe des Armaturenbretts einen kleinen Aufkleber mit der Aufschrift \" Warning ! Max. Speed 20…

Metrac81 gefragt am 24. Dez. 2013, 15:30

• 0

John Deere 6320

Hallo ! Habe mir vor kurzem einen John Deere 6320 Premium Bj. 2003, 3000 h gekauft. Der Traktor stammt ursprünglich aus Grossbritannien. Habe ihn in Österreich gekauft, wo er bis jetzt ca. 3 Jahre lie…

Metrac81 gefragt am 24. Dez. 2013, 15:21

ähnliche Links