30 Jahre Standzeit

22. Dez. 2013, 16:49 Steyr180a

30 Jahre Standzeit

Ich bräuchte einige Tipps da ich einen Traktor starten möchte der schon über 25Jahre steht. Wie gehe ich am besten vor einfach starten probieren oder vorher den Motor komplett zerlegen. (ich weiß nicht ob der Motor überhaupt noch dreht) und wie fährt man so einen Motor am besten wieder ein?? Was ist eure Meinung dazu??

Antworten: 1

22. Dez. 2013, 17:38 Aigner1990

30 Jahre Standzeit

auf jeden fall im freien....hab mal einen t84 nach einigen jahren angekurbelt, da wär mir fast die hütte abgebrandt (übertrieben gesagt)....;) ...vielleicht neuen diesel und vorher entlüften? mfg

ähnliche Themen

• 1

Photovoltaikförderung 2014

Serwus beinand! Der neue Vorschlag der Photovoltaikförderung für 2014 sieht eine Reduzierung von ca. 1/3 vor. Sind wohl nur mehr ca. 12,5 Cent / kwh. Und das nur mehr bei Dachanlagen. Flächenanlagen w…

Josefjosef gefragt am 23. Dez. 2013, 12:08

• 2

Geburtsüberwachung

Hallo Kollegen, in unserem Betrieb ist gerade wieder Kalbesaison, da die Nächtliche Kotrolle teilw. sehr mühsam uns Schlafraubend ist habe ich im Internet nach möglichkeiten gesucht und gefunden. I- V…

sepp9 gefragt am 23. Dez. 2013, 11:23

• 2

Was erwarten Sie sich von einer mutigen Bauernvertretung?

Was den Landwirten aufstößt, ist das Schön-reden, das Darum-Herumreden, das Nicht-darüber-Reden. Gleichzeitig geben aber jährlich tausende Landwirte auf, ohne das irgendjemand - Politik oder Gesellsch…

hans_meister gefragt am 23. Dez. 2013, 10:58

• 1

Lindner Gebrauchtteile Ersatzteile 1750A

Servus miteinander! Habe einen Lindner 1750A in Aussicht. Motor und Kupplungsglocke haben einen Riss - ich bräuchte also eine Kupplungsglocke und - am liebsten - einen kompletten gebrauchten oder über…

fendt4ever gefragt am 22. Dez. 2013, 22:48

• 3

Erfahrungen mit Futterhardnstoff

Hallo! Ich setze zur zeit als Eiweißfuttermittel GNO freien Sojaschrot ein. Da die Preise laufend steigen und kein ende in Sicht ist, bin ich beim überlegen Futterharnstoff zu füttern. Was habt ihr fü…

Gitmar gefragt am 22. Dez. 2013, 22:14

ähnliche Links