Erfahrungen mit Futterhardnstoff

22. Dez. 2013, 22:14 Gitmar

Hallo! Ich setze zur zeit als Eiweißfuttermittel GNO freien Sojaschrot ein. Da die Preise laufend steigen und kein ende in Sicht ist, bin ich beim überlegen Futterharnstoff zu füttern. Was habt ihr für Erfahrungen mit Futterharnstoff gemacht, wieviel kann mann füttern, füttert ihr auch Futterharnstoff dem Jungvieh? DANKE Gitmar

Antworten: 2

23. Dez. 2013, 09:21 Gratzi

würde kein Fleisch bei dir kaufen, gerade diese Bauern machen einen \"guten Ruf\". Gerade bei Harnstoffgefütteren Tieren kannst nach den Braten die Schnitzel in der Pfanne mit der Lupe suchen ...Sachen gibt es????? Ist du auch zum Frühstück Harnstoff?

24. Dez. 2013, 10:58 jvc

Amerikanische Verhältnisse???

ähnliche Themen

• 0

Fronthydraulik

Weis jemand wer eine originale Fronthydraulik für lindner 1700 hat bzw. einen Der Lindner traktoren Schlachtet.

Stolla gefragt am 23. Dez. 2013, 20:43

• 1

Weihnachten

Frohe Weihnachten Wünsche euch allen im Forum und der Redaktion Frohe Weihnacht und ein erfolgreiches gesundes Jahr 2014 Westen Das Schönste, was es in der Welt gibt, ist ein leuchtendes Gesicht. Albe…

Sperre_234 gefragt am 23. Dez. 2013, 18:40

• 0

trottelbürger?

super beitrag von hans meister im \\\"Landwirt\\\" auf seite 3 mfg duc

duc1098 gefragt am 23. Dez. 2013, 18:10

• 0

trottelbürger?

super beitrag von hans meister im \\\"Landwirt\\\" auf seite 3 mfg duc

duc1098 gefragt am 23. Dez. 2013, 18:09

• 1

Fronthydraulik für Steyr 9078

Hallo! Ich habe einen Steyr 9078 mit MWM Motor und meine Frage wäre, ob eine Fronthydraulik für einen Sisu Motor oder für Steyr MT Serie auch passt ohne basteln zu müssen weil ich diese gebraucht kauf…

traktorrad gefragt am 23. Dez. 2013, 17:01

ähnliche Links