- Startseite
- /
- Forum
- /
- Soja Sorte Alexa
Soja Sorte Alexa
24. Jan. 2017, 16:54 David1991
Soja Sorte Alexa
Hallo! Möchte heuer die Soja Sorte Alexa anbauen! Gibt es in Form schon User welche Erfahrungen mit dieser haben? Erntezeitpunkt Wuchshohe / Standfestigkeit Jugendentwicklung Danke!
Antworten: 2
24. Jan. 2017, 18:32 JRGEN3211
Soja Sorte Alexa
Stellt sich die Frage von wo du bist
24. Jan. 2017, 18:32 JRGEN3211
Soja Sorte Alexa
Stellt sich die Frage von wo du bist
ähnliche Themen
- 2
Standardtraktoren versus Systemtraktoren !
So liebe Freunde, nachdem es lange noch keine Einigung bzgl. der Vielseitigkeit und Einsatzmöglichkeiten von diesen zwei Arten von Traktoren gibt - möchte ich hier dazu einen Thread eröffnen. Es solle…
mfj gefragt am 25. Jan. 2017, 15:23
- 0
Schutzgasschweißen und Autogen Preise
Hallo mal ne frage was bezahlt ihr in der Werkstatt für Schutzgasschweißen und Autogen wenn ihr was schweißen, anwärmen oder schneiden läßt für sag mal für 10 Minuten oder wie hat eure Werkstatt das g…
1aware gefragt am 25. Jan. 2017, 11:38
- 1
Wild vergrämen im Kürbis
Grüß euch, ich würde ein paar Tipps von euch brauchen. Ich möchte heuer an zwei Feldstücken die an einem Waldrand liegen Kürbis anbauen. Durch die geschützte Lage und eben dem Wald habe ich allerdings…
Steyrdiesel gefragt am 25. Jan. 2017, 08:18
- 0
Wild Vergrämen
Grüß euch, ich würde ein paar Tipps von euch brauchen. Ich möchte heuer an zwei Feldstücken die an einem Waldrand liegen Kürbis anbauen. Durch die geschützte Lage und eben dem Wald habe ich allerdings…
Steyrdiesel gefragt am 25. Jan. 2017, 08:17
- 6
welche Kransteuerung? mechanisch, EHC, andere?
Wir haben seit kurzem (knapp 2 Jahre und gut 1000 ZW-Stunden) einen Stepa Kranwagen mit der Variante Hydraulisch vorgesteuert und 2 el. SW Steuergeräten für Zange und Rotator. Das ist das größte \"Glu…
DJ111 gefragt am 25. Jan. 2017, 07:42
ähnliche Links