•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Soja oder doch Ölkuchen (Kasmehl) für die Schweinefütterung

Soja oder doch Ölkuchen (Kasmehl) für die Schweinefütterung

21. Feb. 2008, 18:47 wene85

Soja oder doch Ölkuchen (Kasmehl) für die Schweinefütterung

Was gebt ihr den zu eurer Schweinefütterung dazu. Ich habe in den letzten Jahren immer Soja dazugegeben und bissi Kasmehl. Nur dadurch das der Soja Preis ins unmögliche gestiegen ist habe ich auch schon im letzten Jahr nur mehr ganz wenig Soja und mehr Kürbiskuchen dazu gegeben. Dadurch das ich nicht soviel Öl verkaufe musste ich jetzt einen Kürbiskuchen kaufen, nur man bekommt fast keinen mehr bei den Ölpressern mehr eins weil anscheinend auch die anderen das Kasmehl selber brauchen. Würde mich interresieren was ihr zu eurer Schweinefütterung dazu gebt. lg angerweber

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Argumentationshilfe gesucht!

Hallo Forum! Hab jetzt "spontan" ein neues Problem abseits meiner Traktorgeschichte: Folgender Sachverhalt: Vor 2 Jahren ist im Herbst absolut unerwartet unser Nachbar verstorben. (mit Ihm war bereits…

bergloewe82 gefragt am 22. Feb. 2008, 17:56

• 0

datenverwertung Öpul 2000

was geschieht nun eingentlich mit den unmengen von daten der aufzeichnungsblätter "reduktion ertragsteigernder Betriebsmittel acker" ?? ich hab nen ganzen Ordner voll und weiss nicht sorecht was anzuf…

edde gefragt am 22. Feb. 2008, 16:50

• 1

datenverwertung Öpul 2000

was geschieht nun eingentlich mit den unmengen von daten der aufzeichnungsblätter "reduktion ertragsteigernder Betriebsmittel acker" ?? ich hab nen ganzen Ordner voll und weiss nicht sorecht was anzuf…

edde gefragt am 22. Feb. 2008, 16:46

• 2

Circo-Virus (PCV 2)

Ich habe mal eine Frage an unsere Tierärzte - kann der PCV 2 Virus auch über Sperma übertragen werden bzw. werden die Besamungseber auf Vorhandensein des Viruses in der Quarantäne untersucht?? Habe nä…

apfel11 gefragt am 22. Feb. 2008, 15:05

• 2

Hackgutheizungen mit Elefantengras

Hallo Leute! Welche ist die beste Heizung für Hackschnitzel +ca 40% Elefantengras? Angebote liegen auf von den Firmen: KWB, Fröling, Guntamatic, Hargassner sowie Heizomat, wobei letztere am teuersten,…

geo1 gefragt am 22. Feb. 2008, 14:28

ähnliche Links