- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bundesforste - Sägewerke
Bundesforste - Sägewerke
21. Feb. 2008, 19:17 Rescha1
Bundesforste - Sägewerke
Die Bundesforste haben ja Verträge mit Sägewerken in Salzburg und in der Steiermark gekündigt, weil diese weit unter den momentanen Preisen einkaufen. Eine richtige Entscheidung der Bundesforste. Mich würd interessieren, um welche Sägewerke es sich handelt, damit man in Zukunft solchen Firmen kein Holz mehr verkauft.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Explosionszeichnungen Steyr 768
Wer kann mir sagen ob man solche im Internet findet? Würde welche für das Getriebe brauchen. Zapfwellenkupplungs rep. steht bei Kollegen an. Will mir das vorher anschauen wie das ganze aufgebaut ist. …
schellniesel gefragt am 22. Feb. 2008, 18:47
- 3
Argumentationshilfe gesucht!
Hallo Forum! Hab jetzt "spontan" ein neues Problem abseits meiner Traktorgeschichte: Folgender Sachverhalt: Vor 2 Jahren ist im Herbst absolut unerwartet unser Nachbar verstorben. (mit Ihm war bereits…
bergloewe82 gefragt am 22. Feb. 2008, 17:56
- 0
datenverwertung Öpul 2000
was geschieht nun eingentlich mit den unmengen von daten der aufzeichnungsblätter "reduktion ertragsteigernder Betriebsmittel acker" ?? ich hab nen ganzen Ordner voll und weiss nicht sorecht was anzuf…
edde gefragt am 22. Feb. 2008, 16:50
- 1
datenverwertung Öpul 2000
was geschieht nun eingentlich mit den unmengen von daten der aufzeichnungsblätter "reduktion ertragsteigernder Betriebsmittel acker" ?? ich hab nen ganzen Ordner voll und weiss nicht sorecht was anzuf…
edde gefragt am 22. Feb. 2008, 16:46
- 2
Circo-Virus (PCV 2)
Ich habe mal eine Frage an unsere Tierärzte - kann der PCV 2 Virus auch über Sperma übertragen werden bzw. werden die Besamungseber auf Vorhandensein des Viruses in der Quarantäne untersucht?? Habe nä…
apfel11 gefragt am 22. Feb. 2008, 15:05
ähnliche Links