- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hackgutheizungen mit Elefantengras
Hackgutheizungen mit Elefantengras
22. Feb. 2008, 14:28 geo1
Hallo Leute! Welche ist die beste Heizung für Hackschnitzel +ca 40% Elefantengras? Angebote liegen auf von den Firmen: KWB, Fröling, Guntamatic, Hargassner sowie Heizomat, wobei letztere am teuersten, die anderen etwa gleich teuer sind. Welche Erfahrungen von euch gibts?? Mfg, geo1
Antworten: 2
22. Feb. 2008, 20:05 browser
frag einfach die hersteller
06. Juni 2008, 20:23 Wolfchen
Hallo Warum willst du dir die Arbeit mit dem mischen antun? Ich heize seit 3 Jahren mit reinem Miscanthus! Die Hackschnitzel verkaufe ich. Sieh mal unter www.eta.co.at nach oder Buderus Hackgutanlagen. Grüße
ähnliche Themen
- 1
Leistung Duroc
Die Ergebnisse in der ÖSPA 2004 bei den Mastendprodukten sah wie folgt aus: Die Duroc Nachkommen wiesen erwartungsgemäß deutlich höhere Zunahmen von +11% auf. Die Nettolebenstageszunahmen lagen allerd…
Raimund_Tschiggerl gefragt am 23. Feb. 2008, 14:01
- 0
Arbeitskreis Ferkelproduktion
Gibt es Arbeitkreismitglieder im Forum? Was zahlt Ihr pro Jahr?? NÖ zahlt € 88,- Arbeitskreis Milch, Rindermast und Ackerbau zahlen ca. nur die Hälfte
rosenberger gefragt am 23. Feb. 2008, 12:07
- 1
BIO Sämereien
Hallo, Bio GL- Mischungen gibt es ja nicht sondern nur Einzelkomponenten die BIO tauglich sind. Welche Mischungen darf ich dann zum nachsäen nehmen. Ich muss mir ja irgendwie bescheinigen lassen dass …
chris0586 gefragt am 23. Feb. 2008, 10:59
- 0
ALLRADTRAKTOR + VW
suche gut erhaltenen, günstigen allradtraktor bis ca. 70 PS, verkaufe meinen VW Käfer, Bj. 81, 51200 originalkm, grün, e- mail: stulrich@gmx.at
aw gefragt am 23. Feb. 2008, 08:52
- 0
ALLRADTRAKTOR + VW
suche gut erhaltenen, günstigen allradtraktor bis ca. 70 PS, verkaufe meinen VW Käfer, Bj. 81, 51200 originalkm, grün e- mail: stulrich@gmx.at
aw gefragt am 23. Feb. 2008, 08:51
ähnliche Links