- Startseite
- /
- Forum
- /
- BIO Sämereien
BIO Sämereien
23. Feb. 2008, 10:59 chris0586
BIO Sämereien
Hallo, Bio GL- Mischungen gibt es ja nicht sondern nur Einzelkomponenten die BIO tauglich sind. Welche Mischungen darf ich dann zum nachsäen nehmen. Ich muss mir ja irgendwie bescheinigen lassen dass es keine Mischungen in Bio Qualität gibt damit ich konventionelle nehmen darf, oder?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Würden sie bloß auf die "ALTEN" hören
Bin aus Erfahrung der Überzeugung, dass es viel zu oft zu Fehlentscheidungen kommt, nur weil die "Alten" schlichtweg als überholt betrachtet werden. Es waren in der Vergangenheit viele und allerlei Ve…
naturbauer gefragt am 24. Feb. 2008, 09:22
- 2
Winterbegrünung
Morgen! Hat wer von euch die winterbegrünung umgemeldet das er schon früher anbauen konnte? Ich wart jetzt noch diese woche, obwohls mir leid tut bei dem schönen trockenen wetter. Letztes jahr war die…
Asterix250 gefragt am 24. Feb. 2008, 09:00
- 0
Grippe
Hallo wollte mal fragen wie es Euch mit der Grippe in Euren Stallungen geht? Ich habe gerade zum zweiten mal mit ihr zu kämpfen. Das ist echt saublöd , die Triere fressen kaum und dann noch der Gewich…
pani gefragt am 24. Feb. 2008, 02:21
- 0
Verdienst in der Landwirtschaft
Was meint ihr wo ist den zur Zeit der meiste Verdienst in der Landwirtschaft den Vieh oder Schweinebetrieb oder doch Ackerbau. Würde auf Einträge hoffen. lg angerweber
wene85 gefragt am 23. Feb. 2008, 22:58
- 2
euer lieblingsbier
da ich ab heute "legal" bier erwerben und ich ganz gerne bier trinke würde es mich interessieren, welches bier ihr so trinkt und gerne mögt. also am liebsten trinke ich KAISER BIER (FASSTYP). "hast ei…
manu1 gefragt am 23. Feb. 2008, 22:07
ähnliche Links