- Startseite
- /
- Forum
- /
- Soja Abnehmer
Soja Abnehmer
29. Apr. 2015, 08:55 Steyrdiesel
Soja Abnehmer
Hallo zusammen, kann mir jemande Soja Abnehmer in der Steiermark nennen? Ausser jetzt dem Lagerhaus? Ich hab heuer zum ersten Mal Soja angebaut und bin nun auf der Suche nach einem Abnehmer. Auch Speisesoja Erzeuger wären interessant. Danke. lg
Antworten: 1
02. Mai 2015, 14:44 Lammperl
Soja Abnehmer
Frag bei Bamberger in Prinzersdorf nach ist zwar in Nö aber wenn die Menge passt funktioniert das besser als mit dem LH.
ähnliche Themen
- 0
- 3
Größe für Offenstall Rinder?
Hallo zusammen, Ich will einen Stall für 3 Mutterkühe errichten. Jetzt die Fragen; wie groß sollte er sein? wie viel wird das in etwa kosten? Die Rinder werden ganzheitlich im freien gehalten sind Rob…
Basco88 gefragt am 29. Apr. 2015, 23:19
- 7
Verbissschutz mit Forstspray
Hat hier wer bereits Erfahrungen mit Verbissschutz mit dem Forstspray? Würde gerne im Frühjahr die kleinen frisch gesetzten Bäume ansprühen um sie im Herbst (im hohen Gras) wiederzufinden und dann ein…
forst84 gefragt am 29. Apr. 2015, 21:34
- 3
Welchen Schwader: Krone oder Pöttinger? Bitte um Hilfe!
Hallo ins Forum, Ich bräuchte dringend eure Meinung über Schwader von Krone und Pöttinger (Arbeitsbreite 3,8 - 4,2m). Bitte nur über die beiden Fabrikate (Krone/Pöttinger) da ich von den beiden ein An…
steyrm9000 gefragt am 29. Apr. 2015, 20:39
- 2
internationales jahr des bodens
hallo, man liest ja immer wieder artikel in der lwk zeitung zum thema und wie schlimm der bodenverbrauch ist . Deswegen mein vorschlag an die bürokraten und die belegschaft der hv... ihr fährt , pende…
freidenker gefragt am 29. Apr. 2015, 20:13
ähnliche Links