So unbeschreiblich schön.......

23. Dez. 2007, 09:32 helmar

heute ist wieder so ein Tag hier bei uns, einfach zum Augen weit aufmachen, umschauen, Luft holen und dankbar sein........zwar 9 Grad Minus, aber kein Lüfterl, Sonne, Rauhreif, fast schon unwirklich schön.........da fällt vieles von einem ab, und zumindest ich bin sehr,sehr dankbar für so vieles..... Für mich ist Weihnachten, und ich wüsche Euch dass ihr auch Frieden, Liebe, Dankbarkeit und Wärme empfinden könnt......helmar

Antworten: 1

23. Dez. 2007, 09:36 theres

Hallo Helmar, kann ich nur unterstreichen. Die bereifte Landschaft, die im Sonnelicht glitzert, die klare Luft, ich bin heute schon eine Weile durch diese Märchenlandschaft gewandert. Hätte heute schon jubeln können, welches Geschenk es ist, in so einer Landschaft leben zu dürfen. Wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. herzl. Gr. regi

ähnliche Themen

• 0

Heckmähwerk

Hallo. Möchte mir ein Heckmähwerk mit Aufbereiter kaufen. Wer hat ein solches, und kann mir sagen worauf ich achten muß? Bin Heubetrieb mit Rundballen (20ha) und habe einen 80Ps Agroplus zum mähen.Sol…

MAN1 gefragt am 24. Dez. 2007, 09:27

• 1

Frontmähwerk

Krone EasyCut 32P, Pöttinger Nova CAT 306F oder Kuhn GMD 3120F das ist hier die Frage. Bin in Bergbauernzone 2 mit 90% nicht so steilen Flächen. Traktor ist ein Deutz K90! Wer kann mir Erfahrungen mit…

C16 gefragt am 24. Dez. 2007, 08:37

• 0

Pöttinger 461 N

Wer hat Ehrfahrungen mit dem Kreiselschwader Pöttinger 461 N.Mit wie viel Ps fährt ihr? Wie schön recht er ? Und sonstige Empfehlungen?

stainless gefragt am 24. Dez. 2007, 07:20

• 0

Weihnachten

Was feiern wir zu Weihnachten eigentlich?

Bergdoktor1 gefragt am 24. Dez. 2007, 06:05

• 1

Erfahrungen mit Quaderballenpressen sind gefragt!

Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken in eine Quaderballenpresse zu investieren. Lasse derzeit ca. 2000 Ballen im Lohn pressen (1/3 davon ist Heu, Rest Stroh). Ballenmaße sind derzeit 80x90 im Heu u…

Vercingethorix gefragt am 24. Dez. 2007, 01:47

ähnliche Links