- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontmähwerk
Frontmähwerk
24. Dez. 2007, 08:37 C16
Frontmähwerk
Krone EasyCut 32P, Pöttinger Nova CAT 306F oder Kuhn GMD 3120F das ist hier die Frage. Bin in Bergbauernzone 2 mit 90% nicht so steilen Flächen. Traktor ist ein Deutz K90! Wer kann mir Erfahrungen mit diesen Geräten posten? Bitte nicht nur Vorteile :-)
Antworten: 1
24. Dez. 2007, 09:00 shethinksmytractorssexy
Frontmähwerk
fahre selbst deutz fahr 110k + 90k. bin auch bergbauer zone 2 und habe mich für das krone easycut mähwerk ohne aufbereiter entschieden. vorallem weil es die beste ergänzung in dieser hinsicht zu df ist. läuft einwandfrei und ist durch nichts zu stoppen. ruhiges, dumpfes rotieren haben mich überrascht, sowie der saubere schnitt nachdem fast schon perfekt geformte riedel hinterm traktor herauskommen ;) alles in allem kann ich dir das krone mw nur empfehlen. 2. wahl wäre bei mir pöttinger, hab den vorgänger vom nova cut davor gefahren und war auch sehr zufrieden. mfg
ähnliche Themen
- 0
Traktor WM
Kann man bei dem Traktor WM Spiel ONLINE eigentlich etwas gewinnen?
michi018 gefragt am 24. Dez. 2007, 22:04
- 0
Pöttinger Ladewagen
Hallo Ich hätte einen Pöttinger Erntewagen mit 25ccm und ohne Dosierwalzen zu verkaufen. Er würde 1900,- kosten. lg tommy1
Tommy1 gefragt am 24. Dez. 2007, 18:50
- 0
Tiefbett- Treibmist
Ich hätt da eine Frage : Treibmist bei Mast wird ja kein Problem sein nur wie mach ich das - Boxentiefe hätt ich ca. 5m geht das mit Treibmist ?Wie gross muss die schräge sein ? Wie hoch zum Futtergan…
johnny73 gefragt am 24. Dez. 2007, 16:14
- 4
Tandemfahrwerk bei Doppelschwader
Hallo Kollegen Ich habe vor mir einen Doppelschwader zu kaufen. Die frage ist ob unbedingt ein Tandemfahrwerk nötig ist.. Die Meinungen gehen da etwas auseinander. Sind im Flachland, haben aber eher u…
franz12345 gefragt am 24. Dez. 2007, 15:04
- 4
Probleme bei Hachschnitzelaustragungen
Bei uns in der Nachbarschaft hat vorgestern jemand den Albtraum eines jeden Hachschnitzelheizungsbesitzers erlebt. Ihm ist bei der Austragung die Schnecke abgebrochen hat den ganzen tag Hackschnitzel …
schellniesel gefragt am 24. Dez. 2007, 14:41
ähnliche Links