So gehts den Rindern in Österreich ...

02. Dez. 2011, 20:29 Liesal

Antworten: 2

02. Dez. 2011, 20:48 MF7600

ja de rindviecher werden immer mehr... ;-))

05. Dez. 2011, 19:28 muk

Was wollen leute mit solchen einträgen wie : so gehts rindern in österreich , in diesem forum bezwecken. diese leute können sich nicht sinnvoll beschäftigen und wollen nur immer auf ander zeigen. ich hätte für solche abnormale darstellungen weder die zeit noch die lust. leute mit gestörtem verhalten : katzen ausrotten ..... unsere heile liebe welt zerstören usw. tagelang vor sich hinverwesende menschenleichen sind kein problem für diese.. .. die sind die untersten 10 prozent unserer gesellschaft - schade das ihnen keiner hilft um sich mit besserem zu beschäftigen. katzen weg und dann volles programm ratten gift . . . in dieser zerstörten welt dieser leute möchte ich nicht leben .

ähnliche Themen

• 0

New Holland t 6000 reihe Erfahrung

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem New Holland t6070? Wie Lange hält der wenn man in gut pflegt! Läuft der ruhig, hatte der bis jetzt keine großaritgen reperaturen? usw.

John gefragt am 03. Dez. 2011, 20:13

• 0

Frontwalze

Hallo! Welche´ist besser als Frontwalze? Cambridge oder Crosskill? MfG Gustl

gustl28 gefragt am 03. Dez. 2011, 19:33

• 1

krpan holzspalteter 25 t

guten abend kollegen wollt fragen wer einen 25 tonner holzspalter von krpan besitzt - wie ist dass arbeiten damit- ist die standplatte nicht ungeschickt, weil sie höher und in der tiefe und breite wen…

miche140 gefragt am 03. Dez. 2011, 18:19

• 2

Hydraulikproblem 9094

Hallo Leute !! Erst mal danke für eure tipps !!! Habe gerade an der Tandempumpe vorne bei der Saugleitung den o-ring gewechselt , Traktor stand den ganzen Tag also war er kalt. So, dann als ich fertig…

Scherni gefragt am 03. Dez. 2011, 16:39

• 4

Miststreuerkauf

Beabsichtige meinen Gruber SM 65 umzutauschen auf einen Joskin Siroko oder Jeantil mit stehenden Walzen (Muldenstreuer). Preislich liegen beide ungefähr gleich. ~27000€ Ausstattung wäre bei beiden gle…

HauserKaibling gefragt am 03. Dez. 2011, 15:43

ähnliche Links