krpan holzspalteter 25 t

03. Dez. 2011, 18:19 miche140

krpan holzspalteter 25 t

guten abend kollegen wollt fragen wer einen 25 tonner holzspalter von krpan besitzt - wie ist dass arbeiten damit- ist die standplatte nicht ungeschickt, weil sie höher und in der tiefe und breite weniger auflage bietet als ein bosch bzw. hevy!! ?? hat jemand einen mit seilwinde - funktioniert diese auch gut??

Antworten: 1

03. Dez. 2011, 18:31 pepbog

krpan holzspalteter 25 t

ich habe die krpan spalter besichtgt - und mich für einen binderberger entschieden

ähnliche Themen

• 1

wirtschaftlichkeit

hallo Ich hätte eine Frage. wie kann ich mir bitte genau die Wirtschaftlichkeit einer Anlage ( z.b. Stall) ausrechnen? Kann mir jemand sagen wer eine kostengünstige Steuerberatung durchführt? danke st…

steve12 gefragt am 04. Dez. 2011, 16:54

• 0

Welche Palettengabel für Baggerlader Fendt TS 65?

Hallo Forum, ich habe einen Fendt TS65 mit Frontlader (Schaufel). Dort will ich nun eine Palettengabel anbringen. Ich habe aber keine Ahnung, nach welchem Aufnahmesystem ich schauen muss. Wer kann mir…

Heise gefragt am 04. Dez. 2011, 16:28

• 0

Schöner Traktor

Also wenn wer einen besonderen Schlepper will, da heist es zugreifen gibt nur wenige davon .....

palme gefragt am 04. Dez. 2011, 16:14

• 2

Schnapsbrennkessel

Hallo Forumsteilnehmer! Will demnächst einen neuen Schnapskessel kaufen! Würde mir gern einen Wasserbadkessel mit ~100- 120 Liter Inhalt, Ablasshahn, Tellerkühler kaufen. Bei der Beheizung überlege ic…

rose1983 gefragt am 04. Dez. 2011, 15:37

• 0

strohäcksler

Anschaffung eines Strohäcksler für Deutz-Fahr Mähdrescher M2385 (4-schüttler). Gibt es jemanden der einen Anfertigt , oder weis wer einen gebrauchten,den Orginale werden nicht mehr produziert.

gerhard gefragt am 04. Dez. 2011, 15:28

ähnliche Links