Funk

02. Dez. 2011, 19:32 jvc

Funk

Möchte meinen Waagrechtspalter per Funk bedienen.Kennt jemand hier im Forum Spezialisten die mir weiterhelfen können?

Antworten: 3

02. Dez. 2011, 20:15 reiterfritz

Funk

Hallo ! Mein Arbeitskolege fährt mit enem Holzknecht Waagrechtspalter mit Windenfunk ! mfg

03. Dez. 2011, 05:32 fredl0699

Funk

Hallo Frag doch bei deiner Einkaufgemeinschaft oder bei Growi, oder Tiger Winden (nicht dein Spalter, Winde) nach. Werdens eh wissen. Sparen brauchst eh nicht, Holz wirft eh ordentlich was ab oder Karl !!!!! lg fredl

03. Dez. 2011, 21:07 sterbenfuerdenwald

Funk

Hallo! Du nimmst einfach z.B eine Funkeinheit ( Sender+Empfänger) oder von deiner Seilwinde, da schaust du im Stromlaufplan welche drähte bzw. kontakte zwei schließer haben . Diese nimmst du dann als Steuerkreis für zwei Relais her welche widerum die Relaisspulen deines Elektronischen Doppelwirkenden steuergerätes schalten! Das ist der ganze zauber! mfg

ähnliche Themen

• 1

krpan holzspalteter 25 t

guten abend kollegen wollt fragen wer einen 25 tonner holzspalter von krpan besitzt - wie ist dass arbeiten damit- ist die standplatte nicht ungeschickt, weil sie höher und in der tiefe und breite wen…

miche140 gefragt am 03. Dez. 2011, 18:19

• 2

Hydraulikproblem 9094

Hallo Leute !! Erst mal danke für eure tipps !!! Habe gerade an der Tandempumpe vorne bei der Saugleitung den o-ring gewechselt , Traktor stand den ganzen Tag also war er kalt. So, dann als ich fertig…

Scherni gefragt am 03. Dez. 2011, 16:39

• 4

Miststreuerkauf

Beabsichtige meinen Gruber SM 65 umzutauschen auf einen Joskin Siroko oder Jeantil mit stehenden Walzen (Muldenstreuer). Preislich liegen beide ungefähr gleich. ~27000€ Ausstattung wäre bei beiden gle…

HauserKaibling gefragt am 03. Dez. 2011, 15:43

• 0

winterreifen

also wo bekomme ich winterkompletträder für einen mitsubishi outlander um einen guten preis?

Pichler123 gefragt am 03. Dez. 2011, 14:37

• 1

Sommerwicke anbauen

Im nächsten Jahr möchte ich gerne für den Eigenbedarf an Gründüngungssaatgut Sommerwicken anbauen. Was ist dazu die richtige Saatmenge und Saatzeitpunkt und worauf soll man sonst noch achten? Gottfrie…

179781 gefragt am 03. Dez. 2011, 13:59

ähnliche Links