SLK-Saatgut

23. Aug. 2006, 19:51 forestry

SLK-Saatgut

Hallo Kollegen! Wo bekomme ich z.B.: die sechszeilige Pumper (Gerste) bzw. Oberberger Schwarzhafer mit Herkunftsnachweis, selbstverständlich BIO ??

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Prämienhöhe ÖPUL neu

Ich denke daß ich nicht der einzige bin den dies betrifft. Mich würde EURE Meinung interessieren. Im neuen Öpul gibt es unter anderem jetzt eine Prämienstaffelung nach RGVE/ha. Ist die Arbeit die man …

Hans_Gr gefragt am 24. Aug. 2006, 19:37

• 2

Privatpflegeplatz Bauernhof?

Der Pflegenotstand ist in aller Munde. Es wird verzweifelt nach Alternativen gesucht um den Mangel an Pflegepersonal legal abzudecken. Einige landwirtschaftliche Betriebe haben sich mit dem Privatpfle…

angelika gefragt am 24. Aug. 2006, 17:15

• 0

Radialschwader

Habe in der Werbung einen Radialschwader gesehen Relativ günstig und gute Stundenleistung . Wer weiß mehr davon - Hat jemand so ein Gerät bereits in Einsatz ????

lie gefragt am 24. Aug. 2006, 16:03

• 0

wann soll man den 3. schnitt mähen?

habe heuer 1. und 2. schnitt getrocknet (heu und krummet) heimgebracht. den 3. schnitt möchte ich silieren! wie lange (wochen) soll ich das futter stehen lassen damit die qualität stimmt?? derzeit ste…

sidney gefragt am 24. Aug. 2006, 11:13

• 3

wann soll man den 3. schnitt mähen?

habe heuer 1. und 2. schnitt getrocknet (heu und krummet) heimgebracht. den 3. schnitt möchte ich silieren! wie lange (wochen) soll ich das futter stehen lassen damit die qualität stimmt?? derzeit ste…

sidney gefragt am 24. Aug. 2006, 11:13

ähnliche Links