Skontoabzug bei Rechnungen

24. Jan. 2009, 06:22 fredl0699

Skontoabzug bei Rechnungen

Hallo Unter welchen Voraussetzungen kann man Skonto bei Sofortzahlungen abziehen. Muß das vorher Vereinbart sein. Wieviel, und ab welcher Geldsumme kann man Skonto abziehen. LG fredl

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

atmos 40 kw kessel

hallo wo bekommt man in österreich einen 40 kw ATMOS holzvergaserkessel bzw .kann man diesen auch selbst importieren wer hat erfahrung damit. danke im voraus

remus gefragt am 24. Jan. 2009, 21:17

• 4

Absetzfutter für Ferkel

Hallo Schweinezüchter! Welches Absetzfutter verwendet ihr bei den Absetzferkel. Ich setze mit 4 Wochen ab und verwende derzeit Absetzkonzentrat Profi von Garant, möchte aber jetzt Biomin versuchen! Ko…

Sau007 gefragt am 24. Jan. 2009, 21:00

• 0

Ladewagen Steyr 427 Praxisauskunft???

wer kann mir was über einen Ladwagen Steyr 427 erzählen. möchte gebraucht einen kaufen.

luidschi gefragt am 24. Jan. 2009, 20:51

• 2

Suche Kartoffelleger

Hallo Leute ich würde nach einer 2 oder 4 reiigen Kartoffellegemaschine suchen. Lieblingsmarke Underhaug aber auch an andere interesiert. Hat vieleicht jemand von euch eine die er nicht mer braucht un…

Martin gefragt am 24. Jan. 2009, 19:56

• 2

New Holland CVT

Hat jemand vom neuen Getriebe von New Holland gehört. Es ist ein stufenloses Getriebe für Traktoren in der unteren PS Klassen. Wie funkrioniert dieses Getriebe genau? Wird es auch in den Obstbautrakto…

frischauf gefragt am 24. Jan. 2009, 19:11

ähnliche Links