- Startseite
- /
- Forum
- /
- atmos 40 kw kessel
atmos 40 kw kessel
24. Jan. 2009, 21:17 remus
atmos 40 kw kessel
hallo wo bekommt man in österreich einen 40 kw ATMOS holzvergaserkessel bzw .kann man diesen auch selbst importieren wer hat erfahrung damit. danke im voraus
Antworten: 2
25. Jan. 2009, 09:17 Schaf_1608
atmos 40 kw kessel
haben selbst heuer einen eingebaut, müsste eigentlich jede instalationsfirma importieren... bei uns HS Treffner aus dellach mfg
25. Jan. 2009, 10:24 whoknows
atmos 40 kw kessel
hallo! fahr einfach rüber und hol in dir. oder lass dir ihn einfach direkt liefern. wenn du noch etws zeit hast kann ich dir in ein paar wochen genaue adressen und ansprechpartner geben, hab einen bekannten in tschechien, der is aber gerade auf urlaub. kenne noch einen anderen holzvergasser hersteller aus tschechien, von denen laufen schon einige in unserer umgebung. habe voriges jahr einen mit 28 kw gekauft, der hat zugestellt 2300€ gekostet. whoknows@aon.at
ähnliche Themen
- 0
Körnermais als Marktfrucht 2009 ?????
Grüß euch Landwirte Ich weis dass niemand die Zukunft wirklich vorhersagen kann, schon gar nicht in Zeiten wie diesen. Aber wie denkt ihr über die Fruchtfolge in diesem Jahr, denke darüber nach heuer …
Mark99 gefragt am 25. Jan. 2009, 20:31
- 3
Körnermais als Marktfrucht 2009 ?????
Grüß euch Landwirte Ich weis dass niemand die Zukunft wirklich vorhersagen kann, schon gar nicht in Zeiten wie diesen. Aber wie denkt ihr über die Fruchtfolge in diesem Jahr, denke darüber nach heuer …
Mark99 gefragt am 25. Jan. 2009, 20:28
- 1
Der Wahnsinn hat wirklich Methode
nabend ! also wenn man nun wieder udn wieder sieht wie in ein Zusammenbrechendes System Milliarden und Milliarden gesteckt werden, fragt man sich was das soll .... Jeder normal denkende erkennt bereit…
biolix gefragt am 25. Jan. 2009, 19:43
- 0
Getreideheizung mit Mais
Kann mir jemand seine Erfahrung mit dem Heizen mit Mais geben?
feuerwehr gefragt am 25. Jan. 2009, 19:43
- 0
Sorghum und Sojabohnen Preis
Könnte mir bitte jemans sagen was die Tonne Sorghum und Sojabohne zum Verkauf kostet? Danke!
feuerwehr gefragt am 25. Jan. 2009, 19:41
ähnliche Links