New Holland CVT

24. Jan. 2009, 19:11 frischauf

New Holland CVT

Hat jemand vom neuen Getriebe von New Holland gehört. Es ist ein stufenloses Getriebe für Traktoren in der unteren PS Klassen. Wie funkrioniert dieses Getriebe genau? Wird es auch in den Obstbautraktoren eingebaut werden? Wie teuer wird die Wartung sein? Ab wann ist es verfügbar? Ist es von der Bedienung verglichbar sein wie das CVT von Steyr bzw Vario von Fendt?

Antworten: 2

24. Jan. 2009, 19:40 Newbie

New Holland CVT

Hatten sie doch eh scho mal auf Landwirt. https://www.landwirt.com/Bericht/5846-472-Artikel/New-Holland-setzt-auf-stufenlos.html Ausserdem hab´ ich gehört, dass das Getriebe auch in die 5000er Serie kommen soll.

24. Jan. 2009, 22:52 schellniesel

New Holland CVT

Das ist ein CVT-getriebe wie es auch in Autos verwendet wird. Mopedroller prinzip. Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 1

Erfahrungen mit Ferguson 353

Hallo alle zusammen! Ich möchte mir einen MF 353 kaufen. Wer hat Erfahrungen mit so einen Traktor gemacht und kann mir sagen auf was ich achten sollte? Hat er irgendwelche Probleme? Stimmt es das es d…

Neo gefragt am 25. Jan. 2009, 18:55

• 0

butler von wasserbauer

Hallo! Interessiere mich für einen Butler hat wer schon Erfahrung mit diesem Gerät. Ist er wirklich so toll. Wieviel kostet so ein Gerät??? mfg

oeller gefragt am 25. Jan. 2009, 18:43

• 0

Zuckerrübenkontigent

Suche Zuckerrübenkontigent? Bitte melden! Danke!

feuerwehr gefragt am 25. Jan. 2009, 18:38

• 1

zuchtstiertransport

hallo . wer kann mir weiterhelfen. habe mir in oberösterreich einen Zuchtstier gekauft! Jetzt ist ein Problem aufgetreten, nämlich der Transport. Und jetzt hätte ich eine Frage: Wer könnte ihn mir gün…

statte gefragt am 25. Jan. 2009, 16:44

• 2

Thread gesucht: Muku und Milch mit Kalb teilen

Hallo helft mir mal kurz, letzten Herbst haben wir doch hier mal diskutiert, weil jemand sich darüber beschwert hat, dass seine Muku nicht genug Milch für den Bauern über hat. hätte gerne für einen an…

Kathi gefragt am 25. Jan. 2009, 16:41

ähnliche Links