zuchtstiertransport

25. Jan. 2009, 16:44 statte

zuchtstiertransport

hallo . wer kann mir weiterhelfen. habe mir in oberösterreich einen Zuchtstier gekauft! Jetzt ist ein Problem aufgetreten, nämlich der Transport. Und jetzt hätte ich eine Frage: Wer könnte ihn mir günstig nach Kärnten liefern??? Ich bitte um Rückruf unter der Nummer: 04282/3091

Antworten: 1

25. Jan. 2009, 18:27 prof1088

zuchtstiertransport

servus, gebe dir die nummer von meinen schwager, der tiertransporte ( Rinderbörse) durchführt 06643571887. Vielleicht passt es. Kannst ihn gleich anrufen. Hoffe dir geholfen zu haben! Mfg Chr.

ähnliche Themen

• 0

Akku-Schermaschine

Wie viel muss man für eine ordentliche Akku-Schermaschine für die Rinderfrisur auslegen und welche Geräte sind empfehlenswert? Walter

walterst gefragt am 26. Jan. 2009, 16:33

• 0

Ascheentsorgung nachweisen!!

Ich werde als zuständiger nicht der einzige sein, der von der BH darauf hingewiesen wird, dass auch genehmigte Biomasseheizungen ab heuer ihre Ascheverwendung aufzeichnen müssen und jeweils im Jänner …

Unsere gefragt am 26. Jan. 2009, 16:24

• 0

Wicklemaschine

Ich will mir eine Wickelmaschine zulegen und überlege mir eine Wolagri zu kaufen weil sie im Landwirt Testbericht so gut abgeschnitten hat! Was würdet ihr mir empfehlen? mfg

kurt150 gefragt am 26. Jan. 2009, 15:53

• 1

Welche neuen Wege bringen die Landwirtschaft weiter?

Irreführende Herkunftsbezeichnungen bei Lebensmitteln, auslaufende Quotenregelung, Finanzkrise, sinkende Produzentenpreise, aufgeblasene Politikerversprechen. In der Landwirtschaft macht man sich Sorg…

hans_meister gefragt am 26. Jan. 2009, 14:45

• 0

Blauzungenimpfung

Was sind Fensterbetriebe ? Ist es richtig das diese Betriebe von der Impfung ausgenommen sind. Danke für Eure antworten

Zwerg gefragt am 26. Jan. 2009, 12:00

ähnliche Links