Sitz Steyr 8080 Sk1

23. Aug. 2020, 13:15 Christoph H.364

Sitz Steyr 8080 Sk1

Hallo ich wollte mal fragen welchen Sitz ihr auf eurem Steyr 8080 Sk1 habt. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen luftgefederten Sitz der auch Platz in der Kabine hat.

Antworten: 1

23. Aug. 2020, 22:00 Ferdi

Sitz Steyr 8080 Sk1

Beim SK II ist es ein Kramer Sitz, von der Fa. Ökoprofi Online ist der günstigste gewesen. Dort könntest mal nachfragen, was die im Angebot eben haben, evtl. auch bei Faie mal gucken.

ähnliche Themen

• 5

Gruber Aufbauladewagen

Hallo Kollegen, Ich fahre einen Unitrac 65L mit einem Aufbauladewagen (ALW1). Derzeit kommt die gesammte Silage in den Hochsilo, aber ich würde gerne auf Fahrsilos umsteigen. Das Problem bei diesem La…

martin.l3 gefragt am 24. Aug. 2020, 12:15

• 6

Ziegenstall bauen im Ort Teil 2

Nach dem sich nun einiges geändert hat möchte ich das Thema was ich vor einigen Wochen einmal gestartet habe neu auflegen. Ich möchte eine kleinen Ziegenstall für max 25 Ziegen innerhalb vom Ort bauen…

Emanuel gefragt am 24. Aug. 2020, 10:33

• 0

Tiefenlockerer selber bauen

Hallo! hat sich schon wer einen Tiefenlockerer aus einem Grubber selber gebaut, mit 3 oder vier Zinken gerade oder geschwungen.

Little gefragt am 24. Aug. 2020, 08:01

• 0

Ballengabel-Palettengaben Kombigerät

Suche Ballengabel-Palettengaben Kombigerät , welche habt ihr so?

michael.s gefragt am 23. Aug. 2020, 22:02

• 6

Folienbindung bei Silageballen - Kuhn i BIO +

Hallo, Ich bin am überlegen meine Solo Maschinen Presse und Wickler zu verkaufen und eine Presswickelkombi anzuschaffen. Mich interessiert vor allem die Kuhn i BIO +, wegen der kompakten Abmaße und ge…

Unbekannt gefragt am 23. Aug. 2020, 16:14

ähnliche Links