- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sind wir überreguliert?
Sind wir überreguliert?
30. Juli 2013, 10:33 hans_meister
Sind wir überreguliert?
Werden dadurch kleine Detailprobleme zu großen Problemen? Weil alles wird mit allem zusammengehängt wird und dadurch eine ganze Problemkette entsteht?
Antworten: 1
30. Juli 2013, 11:20 walterst
Sind wir überreguliert?
nein, sind "wir" nicht, wie das beispiel des in spanien entgleisten zuges beweist.
ähnliche Themen
- 0
Futtertisch sanierung
Hallo Woher bekomme ich die Beschichtung zur Futtertischsanierung? Wie funktionieren diese Systeme? Was kostet das Zeug je m2? usw.... mfg Elgra
elgra gefragt am 30. Juli 2013, 22:40
- 2
Mostobstbäume
Hallo Kollegen, möchte im Herbst ca. 50 Obstbäume (Hochstamm) zur Mosterzeugung pflanzen und somit meinen Baumbestand, welcher in den vergangenen Jahren stark geschrumpft ist, wieder aufstocken. Bevor…
Vierkanter gefragt am 30. Juli 2013, 21:38
- 3
Rapserträge 2013!?
wie sind bei euch heuer die rapserträge? die jahre davor waren recht passabel teilweise locker über 5 tonnen/ha gedroschen. heuer sieht die sache anders aus die bestände sahen eigentlich optisch ganz …
Haa-Pee gefragt am 30. Juli 2013, 21:31
- 3
Qualität Handwerkzeuge...???
Hallo und Guten Abend zusammen, ich hätte wieder einmal eine Frage an die Allgemeinheit: Wie ist die Qualität von „Black&Dacker“ Handwerkzeugen (Bohrer, Zangen, Feilen, …) im Vergleich zu Hornbach, Ob…
eranz gefragt am 30. Juli 2013, 21:07
- 4
jungviehaufzucht
Hallo forum.wer von euch hat sich auf jungviehaufzucht spezialisiert?mich würde mal interessieren was man damit verdienen kann.ich würde sie mit 3 Monaten (bio) aufnehmen,mit ca.16 mon.besamen und vor…
mawei gefragt am 30. Juli 2013, 20:51
ähnliche Links