- Startseite
- /
- Forum
- /
- Qualität Handwerkzeuge...???
Qualität Handwerkzeuge...???
30. Juli 2013, 21:07 eranz
Hallo und Guten Abend zusammen, ich hätte wieder einmal eine Frage an die Allgemeinheit: Wie ist die Qualität von „Black&Dacker“ Handwerkzeugen (Bohrer, Zangen, Feilen, …) im Vergleich zu Hornbach, Obi, Bauhaus, Zgonc etc… einzustufen? Gibt es verschiedene Qualitätsstufen bei dieser Firma und wie sind diese zu Unterscheiden? Ich hoffe Ihr könnt mir Auskunft geben. eranz
Antworten: 3
30. Juli 2013, 23:18 schellniesel
Nur mal so zum Drüberstreuen bei Bosch z.b gibts zwei Farben die eine is für den Baumarkt die andere is für "Profis" und über den Einzelhandel eigentlich gar nicht zu bekommen! Unterschiede zwischen den Märkten: kaum weil alle auch sogenannte Markenwerkzeuge verkaufen..... Zgonc hat die 5 Jahre Garantie die oft hilft wenn man gewisse werkzeuge nur für kurze zeit intensiver nutzt....
31. Juli 2013, 11:53 Paul10
Eine mittelgroße Knipex Kneifzange kostet hier 32 Euro.......... Zum verlieren zu teuer.
31. Juli 2013, 18:33 Gratzi
aber Gut, ich habe nur KNIPEX
ähnliche Themen
- 1
Umkehrlüfter Case CVX 195 bzw Steyr CVT
Hallo, habe o.g. Schlepper mit werksseitig verbautem Umkehrlüfter. Ist schon ne tolle Sache, doch nun drehen sich die Lüfterflügel nicht mehr 100%ig, sondern nur noch 40 - 50%ig. Der elektr. Kompresso…
agriman248 gefragt am 31. Juli 2013, 20:38
- 0
Kümmel und Graumohnpreis
Kann mir jemand sagen was die Steirersaat für Konv. Kümmel und Graumohn heuer zahlt inkl Mwst mit Vertrag und ohne auf ihrer Hompage haben die mal geschrieben das sich der Mohnpreis 2012 an der Börse …
springsa gefragt am 31. Juli 2013, 18:02
- 0
Vicon Heckscheibenmähwerk
Hallo hat jemand erfahrung mit einen Vicon Heckscheibenmähwerk?? möchte mir eines kaufen, aber die frage ist wegen der streuwiese (Moorwiese) 1 mähig ob es da sehr leicht verstopft??
mhuber1 gefragt am 31. Juli 2013, 17:28
- 4
Auf einen Sprung zum Chinesen....
...so könnte sie künftig öfter heißen, die Rast an der Autobahn: Rosenberger an chinesische Firmen verkauft Der Autobahnraststättenbetreiber Rosenberger wechselt um gut 20 Millionen Euro den Besitzer.…
walterst gefragt am 31. Juli 2013, 17:28
- 0
Servitenkloster, Schlepperbande, Caritas,
Beginnt der Wahlkampf oder ist was wares dran an den Vorwürfen! Was meint ihr dazu?
hardl1266 gefragt am 31. Juli 2013, 15:22
ähnliche Links