- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kümmel und Graumohnpreis
Kümmel und Graumohnpreis
31. Juli 2013, 18:02 springsa
Kümmel und Graumohnpreis
Kann mir jemand sagen was die Steirersaat für Konv. Kümmel und Graumohn heuer zahlt inkl Mwst mit Vertrag und ohne auf ihrer Hompage haben die mal geschrieben das sich der Mohnpreis 2012 an der Börse mehr als verdoppelt hat, Preis warscheinlich wenn die ihn Verkaufen ,hat er sich für den Produzenten auch mehr als verdoppelt was er kriegt jetzt ? Kann mir jemand sagen was Waldland für Konv. Kümmel und Graumohn heuer zahlt inkl Mwst mit Vertrag und ohne? Reinigung wird noch abgezogen oder, wie ist das bei Steirersaat mit der Reinigung ? Hab heute in LGH geschaut 375 g Kümmel 5,69 Euro === =kg 16,25 Euro wennst einen verkaufst ca 1 Euro Kg mfg Springsa
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Hubstrebe ausgerissen
Hallo Zusammen Mir ist eben die Hubstrebe meines M968 ausgerissen, der Obere Teil. Sollte ich da die Gabel und den Gewindeblock erneuern? Wo bekomm ich das günstig? Mfg. Harl
harly gefragt am 01. Aug. 2013, 14:53
- 1
Trockenheit
Habe in den letzten Tagen gesehen wie größere Kleeflächen lt. AMA und Öpul- Ausgleichszahlungsbedingungen abgemulcht werden mußten! http://steiermark.orf.at/news/stories/2595742/ Der Wahnsinn hat Meth…
krampus gefragt am 01. Aug. 2013, 10:24
- 4
Rundballen stapeln in Heustadel
Hallo zusammen, hat einer von Euch eine Idee, wie man Heu in Rundballen in einem Heustadel stapeln kann, der nicht mit einem Frontlader befahren werden kann (Heustadel über Stall). Gibt es evtl. irgen…
Galphima gefragt am 01. Aug. 2013, 10:08
- 0
Rundballen stapeln in Heustadel
Hallo zusammen, hat einer von Euch eine Idee, wie man Heu in Rundballen in einem Heustadel stapeln kann, der nicht mit einem Frontlader befahren werden kann (Heustadel über Stall). Gibt es evtl. irgen…
Galphima gefragt am 01. Aug. 2013, 10:07
- 3
Biodünger zahlt sich aus
Was will uns Bellaflora mit dieser Aussendung sagen:Kauft Biodünger, dann habt ihr ein reines Gewissen und wir mehr am Konto oder so ähnlich Aber wie sagte schon OTTO Waalkes vor vielen Jahren: Wir st…
lacusfelix gefragt am 01. Aug. 2013, 09:06
ähnliche Links