Hubstrebe ausgerissen

01. Aug. 2013, 14:53 harly

Hubstrebe ausgerissen

Hallo Zusammen Mir ist eben die Hubstrebe meines M968 ausgerissen, der Obere Teil. Sollte ich da die Gabel und den Gewindeblock erneuern? Wo bekomm ich das günstig? Mfg. Harl

Antworten: 2

01. Aug. 2013, 15:11 walterst

Hubstrebe ausgerissen

welcher Teil jetzt wirklich zu Bruch gegangen ist, kapiere ich aus Deiner Frage heraus nicht. Ganzer Teil beim Ökoprofi um 229,-

01. Aug. 2013, 15:37 harly

Hubstrebe ausgerissen

Sorry Der Obere Gabelteil aus dem Rohrgewinde. lg. Sepp

ähnliche Themen

• 6

Waldhackgut

Ich hab einen Schlag mit ca 300 FM Fichtenholz und diesen mit Seilkran zu bringen. Die Äste liegen also dann beim Forstweg. Laut Informationen sollen diese Äste ca 150 SRM ergeben. Weiß jemand, wievie…

pmraku gefragt am 02. Aug. 2013, 11:54

• 11

Vorderradkotflügel bei Traktor in Österreich vorgeschrieben/verpflichtend?

Hallo Leute. Muss in 2 Stunden mit unserem Steyr 964 ca 30 km auf der Straße fahren und ein Feld zu mähen da wir heuer durch die Trockenheit sonst zu wenig Futter haben. Jetzt hab ich bei unserem Stey…

Michi28 gefragt am 02. Aug. 2013, 11:47

• 2

als 8facher Mörder zu Unrecht verurteilt

Justizskandal in Schweden: um unaufgeklärte Morde zu vermeiden hat die Justiz einen psychisch kranken Mann zu Unrecht für 8 Morde verurteilt, die er gar nicht begangen haben konnte. Wen interessieren …

Christoph38 gefragt am 02. Aug. 2013, 10:36

• 0

Abstand Wald zu LN

hallo, ich habe angrenzend zu meinen Grünlandflächen etliche Waldstreifen die nicht in meinem Eigentum sind. Wieviel Abstand muss ein Bestandswald, Fichtenwald ca. 30 -40 Jahre alt zur Grundstücksgren…

schnoppl gefragt am 02. Aug. 2013, 07:35

• 0

Siebeinstellung New Holland TX 34

Wir haben letztes Jahr einen solchen Drescher gekauft. Heuer wird ständig das kurze, fix eingestellte Lamellensieb nach dem Vorbereitungsboden mit langen Halmen von Weizen oder Tritikale voll. Wer wei…

179781 gefragt am 01. Aug. 2013, 23:11

ähnliche Links