- Startseite
- /
- Forum
- /
- Abstand Wald zu LN
Abstand Wald zu LN
02. Aug. 2013, 07:35 schnoppl
Abstand Wald zu LN
hallo, ich habe angrenzend zu meinen Grünlandflächen etliche Waldstreifen die nicht in meinem Eigentum sind. Wieviel Abstand muss ein Bestandswald, Fichtenwald ca. 30 -40 Jahre alt zur Grundstücksgrenze einhalten? Leider finde ich im Internet viele Informationen von Bayern aber nicht vom Bundesland Salzburg. Wenn nun einige Bäume die Grundstücksgrenze bereits ankratzen bzw. mit 1/4 bereits darauf stehen, sind das dann Grenzbäume. Habe ich da einen Anspruch darauf? Vom Überhang gar nicht zu sprechen. Habe ich in diesen Fall irgendwelche Rechte und Möglichkeiten? danke für eure Mithilfe
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Bio macht schön
Dieser Spruch steht auf einer Tasche, die von Grünen bei einer Veranstaltung als Werbematerial verteilt wurde. Da will ich weiter gar nichts dazu schreiben. Ich hab nur einmal so nachgedacht, wie den …
179781 gefragt am 02. Aug. 2013, 23:40
- 0
Was ist Kompost für konventionelle Betriebe wert?
Hallo hat von euch wer Erfahrung was man als konventioneller Betrieb für Kompost zahlen kann damit es Wirtschaftlich bleibt?
DA gefragt am 02. Aug. 2013, 22:27
- 4
Strohabdeckung
Hallo liebe Kollegen Habe grad die letzten Stroh Quader Ballen abgeladen und Jetzt kommt meine Frage : wie am besten abdecken? Die Ballen sind in Quader Form geschlichtet, das heißt Der Quader ist 10 …
breakeven gefragt am 02. Aug. 2013, 18:58
- 0
Holzzaun?
tierschutzgerecht, schön, landeskulturell wertvoll, regional wertgeschöpft, gerne auch subventioniert usw...... Ich baue trotzdem schon lange keine mehr - Holzzäune siehe Einsatzbericht vom 1. August.
walterst gefragt am 02. Aug. 2013, 18:11
- 0
wechselwiese was danach anbauen?
hallo, ich möchte nächstes jahr eine wechselwiese umbrechen! was wäre am besten nach der wechselwiese mais mit streifen saat oder ohne? oder etwas anderes soja eventuell????? bin bio betrieb
mario31 gefragt am 02. Aug. 2013, 16:01
ähnliche Links