- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bio macht schön
Bio macht schön
02. Aug. 2013, 23:40 179781
Bio macht schön
Dieser Spruch steht auf einer Tasche, die von Grünen bei einer Veranstaltung als Werbematerial verteilt wurde. Da will ich weiter gar nichts dazu schreiben. Ich hab nur einmal so nachgedacht, wie den das wäre, wenn es das auch anders herum gibt. Da müssten manche, die zu solchen Themen hier eifrig posten, wohl ziemlich unansehnlich sein. Gottfried
Antworten: 1
03. Aug. 2013, 02:48 falkandreas
Bio macht schön
Die vergebliche Hoffnung so mancher Bioproduzenten und Biokonsumenten !
ähnliche Themen
- 3
Flüßiger Tauchrostschutz
Ich wollte fragen ob wer so einen flüßigen rostschutz kennt. meist nach dem sandstrahlen wird des werkstück dan in eine wasserähnliche sehr dünne flüßigkeit getaucht und dan einfach wider raus abtropf…
schurl325 gefragt am 03. Aug. 2013, 20:08
- 3
Rückeschild mit Kran
Welche Firmen bzw Vertreter gibt es für eine Anlage "Rückeschild mit Kran" (kenne den korrekten Ausdruck dafür nicht) für Traktoranbau. Hydraulik müsste über Zapfwelle angetrieben werden. Brauch das G…
josefderzweite gefragt am 03. Aug. 2013, 16:27
- 1
Begrünung mit grünschnittroggen
Begrünung mit grünschnittroggen Was meint ihr, wenn ich jetzt nach dem getreide mit grünschnittroggen begrüne, Wie weit ist er in seiner Entwicklung Ende Oktober bei zu erhoffendem Niederschlag. Ich w…
breakeven gefragt am 03. Aug. 2013, 14:49
- 0
Erfahrung von BigDutchman.
Hallo.. Hat wer erfahrung mit dem Air washer von Big Dutchman?? mfg FrischEi
FrischEi gefragt am 03. Aug. 2013, 13:16
- 5
KRONEN ZEITUNG
Hi Leute! Habt ihr die beiden Bilder in der Krone - eines mit Spindelegger in Vorchdorf und das andere mit Feymann in Burgenland - schon gesehen. Als Bauer in Bgld würde ich mir verarscht vorkommen, w…
sidney gefragt am 03. Aug. 2013, 13:12
ähnliche Links