Silommais wirt im Silo warm

13. Aug. 2018, 21:10 woisi

Silommais wirt im Silo warm

Sofort Silomais raus aus dem Silo ,und Maissiloballen pressen Lassen . Göweill Maispesse sind zwar höhere Kosten aber so birgts es wieder auf Spitzenfutter

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 19

Silierwagen

Hallo. Wir haben derzeit einen Pöttinger Boss 1. Da dieser zum Silieren nur bedingt geeignet ist, stelle ich mir schon länger die Frage was ein passender Ladewagen für uns wäre. Das Ladeaggregat funkt…

Rene gefragt am 14. Aug. 2018, 20:18

• 1

Getreide für Schafe

Möchte das Getreide für meine Jura Schafe selbst anbauen und hätte dazu eine frage. Welches Getreide ist am besten für Schafe und welche Mischung sollte man ihnen geben? Vielleicht hat wer gute Tipps …

Maui155 gefragt am 14. Aug. 2018, 20:10

• 2

RB-Presse Deutz 2.30RC Klappen-Scharnier abgerissen. Rep?

Beim Strohpressen ohne bes. Belastung ist d. linke Klappenscharnier oben beim Aufklappen gerissen. Habe Sorge dass auch d. rechte verzogen ist, weil alles daran ganz schief hing. Möchte versuchen, es …

biozukunft gefragt am 14. Aug. 2018, 19:25

• 0

Kreiselpumpe oder Schneckenpumpe

Wir beabsichtigen selber eine Gülleverschlauchung anzuschaffen. Güllegrube 4 x 13 und 9x3 welche Pumpe könnt ihr empfehlen. Traktor 100PS und 75PS max Höhenunterschied 40 Schlauchlänge 500 m mfg susi

susi036 gefragt am 14. Aug. 2018, 18:55

• 0

Silomais ab Feld

Hallo, kommt es nur mir so vor oder wird heuer bei den Kleinanzeigen sehr viel Silomais ab Feld angeboten? Warum ist das so? Gruß

MC122 gefragt am 14. Aug. 2018, 13:22

ähnliche Links