- Startseite
- /
- Forum
- /
- Silomais ab Feld
Silomais ab Feld
14. Aug. 2018, 13:22 MC122
Silomais ab Feld
Hallo, kommt es nur mir so vor oder wird heuer bei den Kleinanzeigen sehr viel Silomais ab Feld angeboten? Warum ist das so? Gruß
Antworten: 1
14. Aug. 2018, 14:30 Steira
Silomais ab Feld
Hallo, Wahrscheinlich kostet der Mais mal wieder zu wenig...deshalb gibts soviel... MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 5
Reform Muli Vielschnittladewagen Messerbestückung
Eine Frage zur Messerbestückung dazu: Ich kann ja beim Vielschnittladewagen maximal 12 Messer platzieren. In der Betriebsanleitung sind die Kombinationen mit 2 Messer (so ist die aktuelle Bestückung),…
manuel.b gefragt am 15. Aug. 2018, 11:48
- 1
Kompoststall für Mastschweine
Kompostställe für Rinder sind schon relativ häufig in Verwendung..... Aber Kompostställe für Schweine ? Sind solche mit Sägespäne eingestreute Schweineställe auch schon erfolgreich in Verwendung? Hat …
dorn gefragt am 15. Aug. 2018, 10:47
- 11
Heukran
Hallo zusammen, wir überlegen uns,einen Heukran einzubauen, wissen aber noch nicht welche Firma und wollten jetzt von euch wissen welche Vor und Nachteile bei den verschiedenen Marken gibt. Wie sind e…
walter.p gefragt am 15. Aug. 2018, 09:50
- 3
Plötzlicher Schafstot
Hallo! Meine Schafe sind auf der Weide, Unterstand/Schatten sind Bäume. Schafe/jura wurden im April geschoren. Natürlich die Jungen nicht, geboren Februar/März, waren da noch zu jung. Jetzt sind mir 2…
hans.m gefragt am 15. Aug. 2018, 08:08
- 0
Einkorn Anbau
Gibts im Waldviertel abnehmer und Verträge für Einkornanbau ?? Bz. Waidhofen / Thaya ? Konventuell?
johnny73 gefragt am 15. Aug. 2018, 07:56
ähnliche Links