•  / 
  • Forum
  •  / 
  • RB-Presse Deutz 2.30RC Klappen-Scharnier abgerissen. Rep?

RB-Presse Deutz 2.30RC Klappen-Scharnier abgerissen. Rep?

14. Aug. 2018, 19:25 biozukunft

Beim Strohpressen ohne bes. Belastung ist d. linke Klappenscharnier oben beim Aufklappen gerissen. Habe Sorge dass auch d. rechte verzogen ist, weil alles daran ganz schief hing. Möchte versuchen, es zu schweißen u. zu verstärken. Hat das schon wer/wie (welche Elektroden,...) gemacht, da es sicher Stahlguss sein wird?

Antworten: 2

14. Aug. 2018, 21:21 dirma

umbauen, gibt verstärkte Scharniere mfg.

15. Aug. 2018, 12:14 waen

mit schutzgas kein Problem.wo platz ist ein Rundeisen rumbiegen verschweißen und hält.hab es selber schon gemacht.

ähnliche Themen

• 5

Reform Muli Vielschnittladewagen Messerbestückung

Eine Frage zur Messerbestückung dazu: Ich kann ja beim Vielschnittladewagen maximal 12 Messer platzieren. In der Betriebsanleitung sind die Kombinationen mit 2 Messer (so ist die aktuelle Bestückung),…

manuel.b gefragt am 15. Aug. 2018, 11:48

• 1

Kompoststall für Mastschweine

Kompostställe für Rinder sind schon relativ häufig in Verwendung..... Aber Kompostställe für Schweine ? Sind solche mit Sägespäne eingestreute Schweineställe auch schon erfolgreich in Verwendung? Hat …

dorn gefragt am 15. Aug. 2018, 10:47

• 11

Heukran

Hallo zusammen, wir überlegen uns,einen Heukran einzubauen, wissen aber noch nicht welche Firma und wollten jetzt von euch wissen welche Vor und Nachteile bei den verschiedenen Marken gibt. Wie sind e…

walter.p gefragt am 15. Aug. 2018, 09:50

• 3

Plötzlicher Schafstot

Hallo! Meine Schafe sind auf der Weide, Unterstand/Schatten sind Bäume. Schafe/jura wurden im April geschoren. Natürlich die Jungen nicht, geboren Februar/März, waren da noch zu jung. Jetzt sind mir 2…

hans.m gefragt am 15. Aug. 2018, 08:08

• 0

Einkorn Anbau

Gibts im Waldviertel abnehmer und Verträge für Einkornanbau ?? Bz. Waidhofen / Thaya ? Konventuell?

johnny73 gefragt am 15. Aug. 2018, 07:56

ähnliche Links