silomaishaufen lebensgefährlich??

18. Sept. 2010, 21:47 andy95

schaut euch dieses video an wenn er ganz oben an der spitze ist!!! http://www.youtube.com/watch?v=92GM_7iV66w wenn man da ein bisschen zu weit nach vorne fährt liegt man unten!! oder beim rand wenn da ein eck wegbricht und der traktor runterfällt!!!

Antworten: 2

18. Sept. 2010, 22:51 schellniesel

Glaubst das da noch nie was Passiert ist! Gut von ganz oben sollte man nicht runterfallen! jedoch sollte da auch nix wegbrechen denn sonnst hat der der gewalzt hat seine sache nicht ganz ordtenlich gemacht! Hab schon Fotos gesehen wo der ein oder andere Xerion mal auf der Seite lag! Am Rand wird meist nicht mehr so gewalzt oder nur mit Zwillingsbereifung! Nervenkitzel inkl. Ja nicht umsonnst sagen sie MVP das die Silohaufen der Bga ihre höchsten Berge sind! Mfg schellniesel

19. Sept. 2010, 18:08 Teuschlhof

Wenn da ordentlich verdichtet wurde bricht da nix weg. Der Haufen baut sich ja Schichtweise auf und wird verdichtet. Egal ob 2m hoch oder 10m hoch.

ähnliche Themen

• 1

Kalkung über Begrünungsbestände

gibt es nachteile wenn ich über eine Bestehende Begrünung Kalke und dies dann noch so lasse bis ich die Herbstfurche durchführe? Anlass dafür ist da ich nur eine kleine Fläche im Herbst bestelle und d…

schellniesel gefragt am 19. Sept. 2010, 21:04

• 0

Was hat mein Schwein?

Hallo! Eins meiner Schweine ist seit heute Mittag total schlaff und wirkt so müde und schlap! Es hat 41°C Temperatur und hat abends fast nichts gefressen. Kann das Rotlauf sein? mfg

hanserhof gefragt am 19. Sept. 2010, 20:59

• 3

Suche Schlüter Logo

Hallo zusammen, ich suche ein Schlüter Logo in hoher Auflösung für den Druck. Am liebsten wäre mir das Logo mit dem Bären (http://www.gutsgemeinschaft.de/BilderSchlueter/BaerenLogoRB.gif). Im Internet…

videoredaktion gefragt am 19. Sept. 2010, 20:46

• 0

Krone TV heute Holz LKW

Hallo ich hab mir im Krone tv Video ein Holz LKW mit Hänger angeschaut. Unglaublich wie er ist sich aus dem engen Bereich umgedreht hat. Was sagt Ihr dazu? Mit freundlichen Grüßen Waldtanne

Waldtanne12 gefragt am 19. Sept. 2010, 20:34

• 0

Hafer

Hallo ich möchte fragen was heuer für Hafer (konv.) bei div. Händlern (Lagerhaus) bezahlt (Anzahlung) wurde Ernte 2010.

Igel gefragt am 19. Sept. 2010, 20:25

ähnliche Links